• Optiker

Optik Lorek GmbH

LOREK - Home of finest eyewear

Bild: Optik Lorek GmbH in Regensburg
Optiker in Regensburg
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 18 Min.

Gesandtenstr. 22
93047 Regensburg (Innenstadt)
    In den Bewertungen für Optik Lorek GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Optiker
    • Brillen
    • Sehtests
    • Markenbrillen
    • Sonnenbrillen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Regensburg.

Mehr Informationen zu Optik Lorek GmbH in Regensburg

Optiker aus Leidenschaft in Regensburg

Die Optik Lorek GmbH in Regensburg ist Ihre erste Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Brille sind, die nicht nur perfekt zu Ihrem Typ passt, sondern auch den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die bei uns angebotenen Sehhilfen haben eines gemeinsam: innovatives Design, dezenten Glamour und erstklassige Materialien. Wir heißen Sie herzlich in einem stilvollen Ambiente im britischen Clubstil willkommen und freuen uns sehr, Sie beraten zu dürfen!

Stilvolle Markenbrillen vom Optikermeister

Mittels 3D-Sehtests bestimmen wir die jeweils benötigte Glasstärke auf 1/100 Dioptrien genau. Gerne zeigen wir Ihnen die neuesten internationalen Trends und finden den für Sie perfekten Look. Bei der Auswahl der Modelle lassen wir uns von den internationalen Fachmessen und den Brillen-Stores in den größten Metropolen weltweit inspirieren. Zeigen Sie Ihr Stilgefühl mit den eleganten und hochwertigen Designer-Sonnenbrillen von Optik Lorek. Bei uns erhalten Sie ausschließlich in Bamberg gefertigte Gläser, die Sie mit Ihrer Langlebigkeit und dem perfekten Schliff garantiert begeistern werden.

Karte und Route: Der Weg zu Optik Lorek GmbH