• Friseur

Muscat HairArtist - Ihr Friseur in Frankfurt

Bild: Muscat HairArtist - Ihr Friseur in Frankfurt in Frankfurt am Main

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Große Bockenheimer Str. 37 - 39, 60313 Frankfurt am Main (Innenstadt)
Große Bockenheimer Str. 37 - 39
60313 Frankfurt am Main (Innenstadt)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 10 Std. und 47 Min.
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Friseur
  • Extensions
  • Redken
  • Kerastase
  • Olaplex
  • Moroccanoil
  • Shu-Uemura
  • Haarverlängerung

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Frankfurt am Main.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Muscat HairArtist - Ihr Friseur in Frankfurt in Frankfurt am Main

Der außergewöhnliche Friseursalon in Frankfurt

Sie suchen einen Hairstylisten, der Ihnen neben professionellen Dienstleistungen auch ein echtes Wohlfühl-Ambiente bietet? In uns, dem Friseursalon Muscat HairArtist in Frankfurt, haben Sie ihn gefunden. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Kunden sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Wir laden Sie herzlich ein, in unserem goldenen, roten, blauen oder grünen Salon Platz zu nehmen, entspannender Musik zu lauschen und eine Tee- oder Kaffee-Spezialität zu genießen. Unsere fachlich versierten und ambitionierten Mitarbeiter bedienen Sie vor einer edlen Barock-Spiegelkonsole.

Typberatungen, Extensions, Haarpflegeprodukte von Kérastase und Moroccanoil und Shu Uemura

Nehmen Sie jetzt eine individuelle Schnitt- und Farbberatung bei uns in Anspruch! Gerne geben wir Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre naturgegebene Schönheit am treffendsten in Szene setzen können. Neben individuellen Programmen mit Waschen, Schneiden, Föhnen, Colorierungen und Extensions führen wir zum Beispiel auch Haar- und Kopfhautanalysen sowie Treatments für geschädigtes und überpflegtes Haar durch. Wir bieten außerdem Haarpflegeprodukte von namhaften Herstellern und von der japanischen Tee-Kultur inspirierte Luxus-Pflegezeremonien an. Konnten wir sie neugierig machen? Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!

Karte und Route: Der Weg zu Muscat HairArtist - Ihr Friseur in Frankfurt