• Hausmeisterservice

Bibic Hausmeisterservice

LEISTUNG - QUALITÄT - ERFAHRUNG

Bild: Bibic Hausmeisterservice in Dresden

Jagdweg 19
01159 Dresden (Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West)

• Hausmeisterservice
    • Fußbodenreinigung
    • Reinigungsunternehmen
    • Hausreinigung
    • Treppenreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dresden.

Mehr Informationen zu Bibic Hausmeisterservice in Dresden

Freie Stellen

Wir suchen

Hausmeister (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Reinigungskraft (m/w/d) in Dresden? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Bibic Hausmeisterservice und verstärken Sie uns in den Bereichen Unterhaltsreinigung und Glasreinigungen. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Familienbetrieb.

Ihr Profil

• Winterdienst
    • Grünanlagenpflege

Wir bieten

• Vollzeit/Teilzeit
    • unbefristet (mit 6monatiger Probezeit)
    • Bezahlung nach Tarif mit tariflichen Zuschlägen

Tel.: +49035185097614
    eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr zuverlässiger und freundlicher Hausmeisterservice in Dresden

Unsere Firma Bibi Hausmeisterservice unter der Leitung Azem Bibic in Dresden betreut seit vielen Jahren private und gewerbliche Kunden, die auf hervorragende Reinigungsleistungen Wert legen. Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sind Werte, die wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie sind. Darüber hinaus verfügen wir über ein sehr gut ausgebildetes Team und punkten durch moderne und umweltschonende Reinigungsverfahren.

Gebäudereinigungen, Glasreinigungen und vieles mehr

Zu unseren Leistungen zählt unter anderem die Gebäudereinigung für Arztpraxen, Geschäfte oder Büros. Aber auch Gaststätten buchen unsere Dienstleistungen gerne. Wählen Sie hierfür aus unseren Standardprogrammen, die sich jederzeit durch individuelle Tätigkeiten ergänzen lassen. Sie können uns zudem auch für Ihren Privathaushalt beauftragen. Wir reinigen für Sie dann Böden, wischen Staub und putzen Bad und WC. Wünschen Sie sich darüber hinaus Sonderleistungen wie das Gießen der Blumen oder das Waschen der Vorhänge, so ist dies ebenfalls jederzeit im Rahmen der Unterhaltsreinigung möglich. Glasreinigung, Treppenhausreinigung und Winterdienste erweitern unser Leistungsspektrum. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr darüber!

Ihr Hausmeisterservice und Experte für die Gebäudereinigung in Dresden

Sie suchen in der Region Dresden einen zuverlässigen Dienstleister für die Gebäudereinigung und alle Arbeiten rund um Hof und Garten? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir, der Bibic Hausmeisterservice, bieten Ihnen individuelle Leistungspakete an, die Ihren Bedarf optimal abdecken. Unser engagiertes Team arbeitet zielorientiert, effizient und gründlich. Als modernes Unternehmen setzen wir auf Nachhaltigkeit und nutzen ausschließlich schonende und umweltfreundliche Reinigungsmittel. Hinsichtlich unserer Ausstattung mit Technik und Geräten bewegen wir uns immer am Puls der Zeit.

Intervallgebundene Unterhaltsreinigung, Außenpflege und Sonderdienste aller Art

Die Gebäudereinigung führen wir für Sie in individuell festgelegten, auf die jeweiligen Nutzungsarten abgestimmten Intervallen durch. Dazu gehören zum Beispiel Büro-, Praxis-, Küchen-, Sanitär- und Treppenhausreinigungen. Im Außenbereich übernehmen wir Zaunreparaturen, die Vegetations- und Grauflächenpflege, Winterdienste und vieles mehr. Auch Entrümpelungen von Garagen sowie Entsorgungsdienste können Sie gern an uns beauftragen. Sie benötigen einen zuverlässigen Anbieter von Teppich-Shampoonierungen sowie Härtefall-, Grund-, Bau- und Bauendreinigungen? Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches und natürlich kostenfreies Angebot an!

Karte und Route: Der Weg zu Bibic Hausmeisterservice