• Reiseveranstalter

• Betriebsausflüge
    • Incentives

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Dörpen.

Mehr Informationen zu Frericks-Bus-Betriebs GmbH in Dörpen

Ihre Adresse bei Fernweh

Wir sind Ihr kompetenter Reiseveranstalter in Dörpen und Umgebung. Seit 1958 organisiert unser Unternehmen Frericks-Bus-Betriebs GmbH bereits Reisen in die ganze Welt. Deshalb verfügen wir über langjährige internationale Erfahrung, die es uns erlaubt, Ihre Reise ganz nach Ihrem individuellen Geschmack zu planen. Als Reisebüro planen und vermitteln wir nicht nur Urlaubsreisen, sondern bieten als Busunternehmen auch selbst Busreisen an.

Unsere Leistungen rund um das Thema Reisen

Neben Individual- und Pauschalreisen führen wir auch Klassenfahrten oder Betriebsausflüge durch. Auch Kreuzfahrten und Pilgerreisen gehören zu den von uns angebotenen Leistungen. Selbstverständlich planen wir auch Flugreisen für sie. Neben unserer Tätigkeit als Reisebüro sind wir auch im Autohandel tätig. Da wir ein Busunternehmen sind, können Sie bei uns auch Omnibusse mieten und Ihr Reiseziel selbst bestimmen, was vor allem bei Sportvereinen sehr beliebt ist. Der Autohandel ergänzt unsere Tätigkeit als Reisebusunternehmen dabei optimal. Kontaktieren Sie uns also noch heute, wenn Sie nach einem verlässlichen Reiseveranstalter in der Region Dörpen suchen.

Karte und Route: Der Weg zu Frericks-Bus-Betriebs GmbH