4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 59 Bewertungen auf 4 Portalen

• Bedürfnisse
  • Mitarbeiterin

Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
von Meinungsmeister am 17.03.2022 5,0 Sterne
Ich habe mich bei Herrn Gröbe sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mehrere Hörgeräte ausprobiert. ... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0,...Service: 5.0
von Meinungsmeister am 10.09.2021 5,0 Sterne
Sehr gutes Fachwissen und Fachkompetenz. Beratung mit viel Einfühlungsvermögen. Im Gespräch wird ind... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0,...Service: 5.0
von Meinungsmeister am 17.07.2021 5,0 Sterne
Ich habe nun schon zwei Akkustiker gehabt und 3verschiedene Ohrstöpsel. Die Beratung bei der Firma G... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0,...Service: 5.0
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 30.09.2022 5,0 Sterne
Herr Schulz ist ein sehr kompetenter Hörgeräteakustiker. Ich fühlte mich mit allen Fragen bezüglich eines Hörgeräts gut aufgehoben. Danke für die gute beratung....
Letzte Aktualisierung: 30.09.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Hörakustik Gröbe UG

Infotext

Neu in Neuss-Gnadental: Hörakustik Gröbe
Anfang diesen Jahres hat sich Hörakustikmeister Tobias Gröbe einen langgehegten Traum erfüllt: sein erstes Fachgeschäft für Hörakustik im Gnadentaler Ladenzentrum.
Der Hörakustikmeister mit 25 Jahren Berufserfahrung bietet neben Hörsystemen aller Arten auch passendes Zubehör an. Sein Produktsortiment reicht von klassischen Kopfhörern, individuellen, modernen In-Ear-Systemen über Verbindungsmodule für TV-Geräte sowie Pflegemitteln bis hin zu Lichtsignalanlagen für Haus und Heim. Letztere gibt es als Wecker, Türklingel-, Telefon-Erkennung sowie als Rauch- und Brandmeldung. „Was nur wenige Kunden wissen ist, dass die Kosten für diese Lichtsignalanlagen bei Rezeptvorlage und nach Genehmigung von den Krankenkassen übernommen werden“, so Tobias Gröbe.
Ein Augenmerk des Hauses liegt auf dem Bereich „Gehörschutz“. Hier unterscheidet man zwischen einfachen und individuell angepassten Lösungen. Ob für Schützen, Konzertgänger oder Schwimmer, hier findet der Kunde für sämtliche Lebenssituationen das richtige Gehörschutz-System. Aber auch der klassische Hörschutz für den Arbeitsbereich oder für den privaten Gebrauch hat seinen Platz bei Hörakustik Gröbe.
Neben dem großen Produktsortiment kommt das Wichtigste aber nicht zu kurz – Sie als Kunde. Die professionelle Beratung sowie die Wartung und Reparatur von Hörgerätsystemen durch Tobias Gröbe lassen keine Wünsche offen.
Dabei setzt der erfahrene Hörakustikmeister unter anderem auf faire Beratung auf Augenhöhe sowie auf Innovation: Neben aktueller Technik nutzt Tobias Gröbe Natural Fitting. Aber was ist Natural Fitting genau? Es ist ein neuartiges Anpassverfahren das dafür sorgt, dass Hörsysteme im aktiven Austausch mit dem Kunden beim Klang und der Lautstärke möglichst realitätsgetreu auf das individuelle Hörvermögen des Einzelnen abgestimmt werden.
Abgerundet wird das Angebot mit der Audiotherapie. Hiermit wird in Gnadental etwas ganz Besonderes angeboten. Sie beinhaltet Beratung und Begleitung für Menschen mit Hörstörungen und deren Angehörige, dient als Ergänzung von Medizin und Hörgeräteakustik. Audiotherapie besteht unter anderem aus Hörtraining, Hörtaktik, Kommunikationstraining und Kommunikationstaktik.
Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von Hörakustikmeister Tobias Gröbe am Artur-Platz-Weg 13 in Neuss kompetent und individuell beraten.

Wir unterstützen Sie beim guten Hören

Ihnen wurde vom Arzt ein Hörsystem verordnet oder Sie sind in Ihrer Arbeit zu lauten Umgebungsgeräuschen ausgesetzt? Wir bieten Ihnen eine exzellente Versorgung mit modernem Service und hochwertigen Hörsystemen. Ob individuell angepasste Hörgeräte oder genau abgestimmter Gehörschutz, wir zeigen Ihnen die besten Versorgungsmöglichkeiten. Aufgrund unserer langen Erfahrung wissen wir, dass ein funktionstüchtiges Gehör für die persönliche Lebensqualität eine wichtige Rolle einnimmt. Lassen Sie sich von uns in Neuss beraten, denn wer gut hört, kommt besser mit der Umwelt und den Mitmenschen zurecht!

Nur das Beste für Ihr Gehör

Als Fachbetrieb für Hörgeräte und Gehörschutz in Neuss garantieren wir Hörtechnik in höchster Qualität. Wir beraten Sie eingehend und persönlich und bieten Ihnen ein breites Angebot von der Anpassung bis zur Reparatur und Ausführung. Zur Bewältigung Ihrer Hörbeeinträchtigung stehen wir mit einem umfassenden Angebot an Audiotherapie, Tinnitustherapie und In-Ear-Monitoring zu Ihrer Verfügung. Unser Ziel ist, dass Sie mit Ihrem Hörsystem bestens zurechtkommen und es ganztägig tragen können. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Neuss kontaktieren!

Ladenlokal
Hände an den Ohren