• Immobilienmakler

dp immobilien management GmbH

Die Immobilienmanager Ihres Vertrauens seit über 20 Jahren

Bild: dp immobilien management GmbH in Frankfurt am Main

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Cassellastr. 30 - 32, 60386 Frankfurt am Main (Fechenheim)
Cassellastr. 30 - 32
60386 Frankfurt am Main (Fechenheim)
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 51 Min.

• Immobilienmakler
  • Hausverwaltung
  • Immobilienfirmen
  • Immobilien
  • Immobilienvermittlung
  • Immobilienverkauf

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu dp immobilien management GmbH in Frankfurt am Main

Der Immobilienmakler Ihres Vertrauens in Frankfurt

Sie möchten ein Objekt erwerben, ein Haus verkaufen oder sich allgemein einen besseren Überblick auf dem Immobilienmarkt verschaffen? Dann sind Sie bei der dp immobilien management GmbH in Frankfurt an der richtigen Adresse. Als Ihre persönlichen Immobilienmakler stehen wir Ihnen verlässlich zur Seite. Wir arbeiten permanent daran, unseren Service weiter zu verbessern und setzen nicht zuletzt deswegen auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Bauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser umfassendes Know-how!

Immobilienvermittlung für Kaufinteressenten und Mieter sowie Hausverwaltung nach Maß

Erfahrene Immobilienfirmen wie wir bieten Ihren Kunden einen individuellen und einzelfallbezogenen Service. Daher geht der erste Schritt bei uns immer über ein ausführliches Erstgespräch zur Bedarfsanalyse. Wir passen unsere Leistungen an Ihre Wünsche und Vorstellungen an. Die Hausverwaltung ist ein breites Feld. Unsere Tätigkeit richtet sich nach dem Wohnungseigentumsgesetz, dem Mietrecht sowie nach Eigentümerbeschlüssen und Verwalterverträgen. Grundsätzlich übernehmen wir die gesamte technische, kaufmännische, wirtschaftliche und soziale Betreuung der uns anvertrauten Objekte. Sie möchten mehr über unser Leistungsspektrum erfahren? Kommen Sie auf uns zu und vereinbaren Sie einen Termin!

Karte und Route: Der Weg zu dp immobilien management GmbH