• Pizzeria
  • Lieferservice

Mike's Pizza

Befriedigend

Georgstr. 30
44653 Herne, Westfalen (Unser-Fritz)
  • In den Bewertungen für Mike's Pizza

• Pizzeria
    • Lieferservice
    • Lieferdienst
    • Pizza-Service
    • Bringservice

Mehr Informationen zu Mike's Pizza in Herne, Westfalen

Pizza, Pasta und vieles mehr

Sie möchten nach Herzenslust schlemmen? Herzlich willkommen bei Mike's Pizza! Mit unserer Pizzeria in Gelsenkirchen haben wir uns voll und ganz dem perfekten Geschmackserlebnis verschrieben. Auf unserer bunten Menükarte finden Sie für jeden Hunger und jede individuelle Vorliebe eine leckere Option. Damit Sie unsere originellen Speisen ganz entspannt auf dem Sofa oder am heimischen Esstisch genießen können, transportieren wir sie mit unserem Lieferservice direkt bis zu Ihnen nach Hause. Selbstverständlich sorgt unser perfekt organisierter Lieferdienst stets dafür, dass Ihr Gericht optimale Temperatur hat, wenn es bei Ihnen eintrifft.

Frisch zubereitete Gerichte aus Ihrer Pizzeria in Gelsenkirchen

Wir bieten Pizza in allen erdenklichen Varianten an. Neben Salami-, Hawaii- und Thunfischpizza haben wir auch eine vegetarische Pizza auf der Karte. Gerne können Sie sich auch eine Pizza frei nach Ihren Wünsche belegen lassen. Schmackhafte Pasta, knusprige Chicken Wings und leichte Salate bringt unser Lieferservice genauso zu Ihnen. Außerdem können Sie bei unserem Pizza-Service ein süßes Dessert bestellen, das Ihrem köstlichen Mahl seinen krönenden Abschluss verleiht. Erfrischende alkoholische und alkoholfreie Getränke liefert unser Bringservice natürlich ebenfalls.

Karte und Route: Der Weg zu Mike's Pizza