• Innenausbau

• Holztreppen
    • Einbauschränke
    • Badezimmerschränke
    • Parkette

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Grevenbroich.

Mehr Informationen zu HolzDesign Peterleweling GmbH in Grevenbroich

Ihr kompetenter Schreiner in Grevenbroich

Die Mitarbeiter unseres Unternehmen sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Belangen rund um Innenausbau und Einrichtung aus Holz. Unsere Tischler werden Ihren Ansprüchen durch fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und detailgenaues Arbeiten vollauf gerecht. Da Ihre Zufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert bei uns einnimmt, erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie zunächst unverbindlich in Ihrem Heim berät. Dabei geht er auf die baulichen Eigenheiten Ihres Zuhauses und die damit einhergehenden Möglichkeiten ein. Während unserer Arbeit für Sie, sind wir zudem stets für Rückfragen, Anmerkungen und spontane Änderungswünsche offen.

Innenausbau, Einzelstücke, Möbeldesign und vieles mehr

In unserer Schreinerei in Grevenbroich fertigen wir Treppen, Möbel und andere Gegenstände aus Holz. Jedes Produkt ist ein Einzelstück, das genau nach Ihren Wünschen gestaltet wurde. Wir verlegen Parkettboden oder Massivholzboden. Auch Haustüren, Fenster und Fassaden stellen wir aus qualitativ hochwertigen Hölzern her und montieren Sie in Ihrem Heim. Besondere Vorstellungen setzen wir genau nach Ihren Vorgaben um, sodass jeder Gegenstand Ihren persönlichen Stil widerspiegelt.

Karte und Route: Der Weg zu HolzDesign Peterleweling GmbH