• Möbelschreinerei

• Massivholzbetten
    • Naturbettsysteme
    • Zirbenmöbel
    • Metallfreie Betten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Bau- und Möbelschreinerei GmbH, Werner Friedmann in Köln

Wir sind Ihre kompetente Möbelschreinerei aus Köln

Bereits seit dem Jahr 1991 stehen wir mit unserer Kölner Möbelmanufaktur für perfekten Service und erstklassige Qualitätsarbeit. Wenn es um professionellen Möbelbau geht, legen wir großen Wert auf die Individualität und Alltagstauglichkeit unserer Produkte.

Vom Einbruchschutz bis zum erholsamen Schlaf – alles aus einer Hand

Unsere leistungsstarke Möbelschreinerei deckt ein breit gefächertes Leistungsspektrum ab. Dieses reicht vom traditionellen Möbelbau über die Entwicklung innovativer Lösungen zum Einbruchschutz bis hin zur Planung und Realisierung modernster Naturbettsysteme. Der Bau hochwertiger Massivholzbetten stellt eines unserer Spezialgebiete dar. Wenn Sie eine eingehende Beratung zum Thema Zirbenmöbel wünschen, können Sie sich ebenfalls auf das umfangreiche Fachwissen unserer versierten Mitarbeiter verlassen. Selbstverständlich konstruieren und errichten wir Ihnen auch Ihre Traumküche ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Vorgaben. Die Produktion und Montage von Türen in allen Größen und Formen rundet unser Angebot auf ideale Weise ab. Kommen Sie uns gerne direkt vor Ort besuchen, um sich ausführlich beraten und inspirieren zu lassen. Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Bau- und Möbelschreinerei GmbH, Werner Friedmann