• Gebäudereinigung

• Grundreinigung
    • Fitnessstudioreinigung

Mehr Informationen zu SB Abbruch und Gebäudereinigung GmbH in Hamburg

Ihre Gebäudereinigung mit Abbruchtätigkeiten in Hamburg

Beim SB Abbruch und Gebäudereinigung GmbH in Hamburg erhalten Sie kompetente Hilfe in Sachen Reinigungs- und Abbruchtätigkeiten. Beauftragen Sie uns für den Fall, dass bevorstehende Reinigungsarbeiten etwas grober ausfallen werden. Hierzu bieten wir Ihnen beispielsweise professionell ausgeführte Abbrucharbeiten an. Wir haben uns auf kleinere Objekte spezialisiert, bei denen Teilflächen zu bearbeiten sind und wir gezielt vorgehen können. Auf diese Weise trennen wir einzelne Elemente von dem bestehenden Objekt und versetzen auf Wunsch Wände, Fenster- und Türöffnungen. Rufen Sie uns bezüglich eines unverbindlichen Beratungsgesprächs an! Gerne beraten wir Sie bei Ihnen vor Ort.

Gründliche sowie schnelle Büroreinigung und mehr

Wir schaffen für Sie Durchbrüche an den gewünschten Stellen. Neben den Abbrucharbeiten mit Entsorgung des Bauschutts und den Sonderabfällen offerieren wir Ihnen auch Unterhalts-, Bauend- und Grundreinigungen aller Art. Überlassen Sie unseren Fachkräften von der Hamburger SB Gebäudereinigung Ihre Büroreinigung, gerne auch mit der Säuberung von Glas- und Fensterrahmen. Zudem führen unsere Profis Teppichbodenreinigungen, Fassadenreinigungsarbeiten und Graffitientfernung durch. Selbstverständlich gehören auch Treppenhausreinigungen zu unseren Dienstleistungen.

Karte und Route: Der Weg zu SB Abbruch und Gebäudereinigung GmbH