• Catering

bestpartyservice

Bild: bestpartyservice in Kassel
Catering in Kassel, Hessen
Catering in Kassel, Hessen

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Hirschbergstr. 29, 34123 Kassel, Hessen (Bettenhausen)
Hirschbergstr. 29
34123 Kassel, Hessen (Bettenhausen)

• Catering
  • Partyservice
  • Veranstaltungs-Catering
  • Firmenfeste
  • Foodtrucks

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Kassel, Hessen.

Mehr Informationen zu bestpartyservice in Kassel, Hessen

Ihr kreativer Partyservice in Kassel

Sie benötigen ein schmackhaftes, individuelles Catering für die jährliche Firmenfeier oder Ihre Hochzeit? Dann sind Sie bei uns in besten Händen! Das kompetente Team von bestpartyservice sorgt dafür, dass Ihre Feier ein kulinarischer Erfolg wird. Außerdem sind wir seit 2018 mit unserem Food Truck auf vielen Streetfoodfestivals in Kassel und Umgebung unterwegs. Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung und probieren Sie es aus! Gerne klären wir die Einzelheiten in einem unverbindlichen Gespräch.

Natürliche Herstellung - für den besten Geschmack

Unser junges, erfolgreiches Cateringunternehmen existiert seit 2016 und hat etwas ganz Besonderes zu bieten: unser Fleisch sowie unsere grandiose Currysoße sind aus eigener Herstellung - egal, ob Bratwurst, Steak oder Hamburger. Da wir viel Wert auf eine natürliche Herstellungsart legen, findet man in unseren leckeren Fleischprodukten weder Zusatzstoffe noch Futterhilfsmittel. Und auch die zugekauften Produkte, wie Brötchen oder Pommes, beziehen wir von ausgewählten Fachhändlern. So ist die von uns geforderte Qualität stets garantiert. Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu bestpartyservice