• Versicherung

• Haftpflichtversicherungen
  • Hausratversicherung
  • Unfallversicherungen

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Kelheim.

Mehr Informationen zu Versicherungsbüro Alois Aumeier in Kelheim

Versichern Sie sich für den Alltag

In unserem Versicherungsbüro Alois Aumeier in Kelheim erhalten Sie eine ausführliche Beratung darüber, wie Sie sich für den Alltag umfassend absichern können. In einem ruhigen Gespräch können Sie all Ihre Wünsche und Erwartungen auflisten, die Sie an einen Anbieter hegen. Kombiniert mit Ihrer finanziellen Situation werden wir dann ein Angebot vorschlagen, welches auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Fragen beantwortet und im Falle eines Schadens für Sie da ist.

Wir beraten Sie zum Beispiel zu Lebens- und Autoversicherungen

In unserem Kelheimer Büro informieren wir Sie unter anderem darüber, welche Autoversicherung am besten für Sie geeignet ist. Wir gewährleisten, dass Sie nur für Leistungen zahlen, die Sie auch wirklich benötigen. Es empfiehlt sich zudem, bereits frühzeitig für das Alter vorzusorgen. Mit unseren Angeboten können Sie sich sicher sein, dass Sie Ihren Lebensstandard auch im Rentenalter halten können. Darüber hinaus können Sie dafür sorgen, dass Ihre Familie finanziell abgesichert ist, falls Ihnen etwas passieren sollte. Für eine eventuelle juristische Beratung bieten wir einen umfassenden Rechtsschutz an.

Karte und Route: Der Weg zu Versicherungsbüro Alois Aumeier