• Bauklempnerei

Heizungs- und Sanitärservice Rico Thierse

Bild: Heizungs- und Sanitärservice Rico Thierse in Stolpen
Heizungsinstallation in Stolpen
Heizungsinstallation in Stolpen

gut

Bewertungsdurchschnitt von Heizungsinstallation in Deutschland

Wesenitztalstr. 5, 01833 Stolpen (Rennersdorf-Neudörfel)
Wesenitztalstr. 5

• Heizungswartung
  • Umbauten
  • Modernisierung
  • Kesseltausch

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stolpen.

Mehr Informationen zu Heizungs- und Sanitärservice Rico Thierse in Stolpen

Ihr kompetenter Heizungs- und Sanitärservice in Stolpen

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind Ihre Anlaufstelle für alle Belange rund um Sanitär und Heizung. Mittels modernster technischer Ausstattung, langjähriger Erfahrung und einer hohen Kundenorientierung werden wir Ihren Ansprüchen an uns gerecht. Bereits seit dem Jahr 1978 zeichnet sich unser Team dadurch aus, dass Ihre Zufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert bei uns einnimmt. Aus diesem Grund erhalten Sie bei unserem Betrieb in Stolpen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen den gesamten Prozess der Bauklempnerei über für Anmerkungen, spontane Änderungswünsche und Rückfragen zu Ihrer Verfügung steht.

Heizungsinstallation, Bauklempnerei und vieles mehr

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens bieten Dienstleistungen wie Heizungsinstallationen, -wartungen oder -instandsetzungen an. Zudem führen wir auch einen Notdienst aus und kommen so schnell wie möglich zu Ihnen, wenn Sie uns brauchen. Wenn Sie sich ein neues Badezimmer wünschen, kontaktieren Sie uns ebenfalls und wir übernehmen die entsprechenden Sanitärinstallationen. Auch für Modernisierungen und Umbauten stehen wir zu Ihrer Verfügung. Wenn der Heizungskessel einen Tausch benötigt, führen wir diesen Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus.

Karte und Route: Der Weg zu Heizungs- und Sanitärservice Rico Thierse