• Nagelstudio
  • Kosmetikstudio

Perfect Nails Kosmetikstudio

Bild: Perfect Nails Kosmetikstudio in Magdeburg
Kosmetikstudios in Magdeburg
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 7 Std. und 40 Min.

Spielhagenstr. 12
39110 Magdeburg (Stadtfeld West)
    In den Bewertungen für Perfect Nails Kosmetikstudio

• Nagelstudio
    • Kosmetikstudio
    • Nageldesign
    • Wimpernverlängerung
    • Microblading
    • Fußpflege auf Rezept

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Magdeburg.

Mehr Informationen zu Perfect Nails Kosmetikstudio in Magdeburg

Ihre Kosmetikprofis seit 2004

Unser Magdeburger Nagelstudio Perfect Nails ist Ihre Adresse, wenn Sie auf der Suche nach einem Kosmetikstudio sind. Wir können auf jahrelange Erfahrung in unserem Geschäft zurückblicken und stehen für die Erfüllung höchster Ansprüche im Beauty-Bereich. Bei uns wenden Sie sich an ein professionelles Team, dessen Erfahrung und Fachwissen in der Schönheitspflege Sie überzeugen wird. Für Terminabsprachen stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Voller Service für Ihre Schönheit aus fachkundiger Hand

Unser Kosmetikstudio bietet Ihnen das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Schönheit. In unserem Nagelstudio erhalten Sie aktuelle Nageldesigns und Nagelmodellage auf höchstem Niveau bis hin zu ästhetischen Hochzeitsnägeln. Darüber hinaus übernehmen wir auch gerne Ihre medizinische Fußpflege auf Rezept. Eine weitere Spezialisierung unseres Studios ist die Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung zu transparenten sowie kundenfreundlichen Preisen. Für Permanet-Make-Up-Lösungen sind wir ebenso die richtigen Ansprechpartner für Sie und können Ihnen ästhetisches Microblading anbieten. Für weitere Informationen zu unseren Leistungen steht Ihnen unser Team in Magdeburg gerne zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Perfect Nails Kosmetikstudio