Bild: Hochzeitsfotograf Frank Metzemacher | Lichtreim in Köln
47 Bewertungen aus 2 Portalen

Fotoatelier

Hochzeitsfotograf Frank Metzemacher | Lichtreim

Weichselring 96b, in 50765 Köln (Chorweiler)
jetzt geöffnet
Schließt in 2 Std. 25 Min.

Sa 08:00-20:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter der Mobilnummer 0160/96711937 oder per E-Mail unter [email protected]

Ich halte Ihre Hochzeit in Bildern fest

Mein Name ist Frank Metzemacher und ich stehe Ihnen als erfahrener Hochzeitsfotograf in Köln und Umgebung sehr gerne zur Verfügung. Ich werde den schönsten Tag Ihres Lebens in Bildern festhalten und so dafür sorgen, dass Sie sich noch lange daran erinnern können. Da ich schon mehr als 100 Hochzeiten begleitet habe, weiß ich, worauf es ankommt und wie ich aus dem Hintergrund heraus die emotionalen Momente des Tages festhalten kann. Im Vorfeld biete ich Ihnen eine Beratung in meinem Fotoatelier an, sodass wir den Umfang meiner Tätigkeit besprechen können.

Nehmen Sie meine Hochzeitsreportagen in Anspruch

Ich biete Ihnen über mein Fotoatelier in Köln unter anderem die Möglichkeit an, Ihre Trauung in Form einer Hochzeitsreportage festzuhalten. Dabei können Sie den Umfang und die Dauer selbst festlegen. Ich fotografiere über mehrere Stunden während der Zeremonie und auch der anschließenden Feier mit Personen, die Ihnen nahestehen. Ein Bestandteil dieses Paketes ist auch ein Paarshooting, dessen Fotos Sie im Anschluss an die Gäste verschenken können.

• Fotoatelier
  • Fotograf