• Heizungsinstallation
  • Klempner
  • Sanitärinstallation

Christian Leers Sanitär u. Heizung GmbH & Co. KG

geschlossen, öffnet in 4 Tagen, 8 Std. und 46 Min.

Befriedigend

• Sanitär-Einzelhandel
    • Rohrreinigung
    • Badsanierungen
    • Barrierefreies Bad

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Duisburg.

Mehr Informationen zu Christian Leers Sanitär u. Heizung GmbH & Co. KG in Duisburg

Ihr Partner für Heizungs- und Sanitärinstallationen

Unser Familienunternehmen Christian Leers Sanitär u. Heizung GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahr 1934 in Duisburg gegründet und steht Ihnen noch heute mit professionellen Dienstleistungen zur Verfügung. So sorgen wir mit unseren Heizungsinstallationen dafür, dass Sie stets so heizen können, wie Sie es möchten. Sie erhalten von unseren Mitarbeitern eine ausführliche Beratung, während der wir Ihre Wünsche aufnehmen. Im Anschluss arbeiten wir für Sie ein individuelles Konzept aus.

Wir bauen Ihr Badezimmer barrierefrei um

Unsere Mitarbeiter aus Duisburg kümmern sich um professionelle Heizungsinstallationen aller Hersteller. So bauen wir neue Anlagen ein oder übernehmen die Sanierung Ihrer bisherigen Heizungsanlage. Sehr gerne beraten wir Sie auch zur Nutzung von erneuerbaren Energien. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für Sanitärinstallationen zur Verfügung. So installieren wir Ihnen zum Beispiel ein barrierefreies Badezimmer und bieten Ihnen Komplettbäder aus einer Hand an. Weiterhin können Sie die Dienste unserer Klempner für Rohrreinigungen in Anspruch nehmen. Wir beheben Verstopfungen und finden Beschädigungen. Im Notfall stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Christian Leers Sanitär u. Heizung GmbH & Co. KG