• Maler
  • Lackierer

Malerei Frieda Klood Nachfolger Otto Heier GmbH

Ihr Partner für Malerarbeiten seit über 170 Jahren.

Bild: Malerei Frieda Klood Nachfolger Otto Heier GmbH in Hamburg

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Maler in Deutschland

Merkurring 102, 22143 Hamburg (Rahlstedt)
Merkurring 102

• Balkonbeschichtungen
  • Balkonsanierung
  • Fassadenarbeiten
  • Renovierungen im Innenbereich

Mehr Informationen zu Malerei Frieda Klood Nachfolger Otto Heier GmbH in Hamburg

Ihr zuverlässiger Malerbetrieb in Hamburg

Die Anfänge unserer Malerei Frieda Klood, Nachfolger Otto Heier in Hamburg reichen bis in das Jahr 1847 zurück. Seit jeher sind wir für Flexibilität, Kundenfreundlichkeit und präzise Handwerksleistungen bekannt. Sämtliche Arbeiten werden von einem bestens ausgebildeten Maler- und Lackiererteam nach unseren hohen Standards umgesetzt. Als Auftraggeber stehen Sie bei uns mit Ihren Wünschen stets im Vordergrund. Daher versprechen wir Ihnen, dass Ihnen bei uns stets ein erfahrener Ansprechpartner mit Rat und Tat für Ihr Projekt zur Seite steht.

Anstriche im Innenbereich, Fassadenanstriche und weitere Schwerpunkte

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem die kreative Wandgestaltung im Innenbereich. Mit durchdacht gesetzten Farbakzenten gewinnen so kleine Zimmer an Raum und Helligkeit. Aber auch die moderne Betonoptik lässt sich mit unseren hochwertigen Markenfarben eindrucksvoll umsetzen. Falls zudem Lackierarbeiten im Innen- oder Außenbereich anstehen, dürfen Sie sich natürlich auch auf das Know-how unserer Lackierer verlassen. Das ist jedoch noch lange nicht alles, was wir für Sie tun können: Fassadenanstriche für Fachwerk, Backstein und Holz zählen ebenfalls zu unseren Stärken. Melden Sie sich bei uns und lernen Sie unser komplettes Angebot kennen!

Karte und Route: Der Weg zu Malerei Frieda Klood Nachfolger Otto Heier GmbH