• Kurierdienst

Bild: M A T Misak Asadur Transporte in München

Rainfarnstr. 26
80935 München (Feldmoching-Hasenbergl)
  • In den Bewertungen für M A T Misak Asadur Transporte
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Kurierdienst
    • Kellerentrümpelungen
    • Dachbodenentrümpelung
    • Terminfahrten
    • Ersatzteiltransporte

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu M A T Misak Asadur Transporte in München

Ihr verlässliches Transportunternehmen in München

Wir von M A T sind Ihr Ansprechpartner für Kleinumzüge, Kurierdienste und Kleintransporte aller Art. Mit uns beauftragen Sie einen Dienstleister, der bereits seit 2007 in seinem Geschäft tätig ist und profitieren von unserer Erfahrung auf unserem Gebiet. Unser Mitarbeiterstamm besteht ausschließlich aus Fachpersonal, das Ihre Wünsche vom Kurierdienst bis zur Haushaltsauflösung schnell, präzise und kompetent umzusetzen weiß. Hierbei liegt uns ihre Zufriedenheit als Kunde ebenso sehr am Herzen wie eine transparente Preisgestaltung.

Innovative Lösungen für Ihr Transportproblem

Als Logistik-Profis verfügen wir über die Technik und das nötige Know-how, um speziell auf Sie zugeschnittene Lösungen zu entwickeln. Wir werden für Sie als Umzugsunternehmen tätig, sind Fachleute im Kleintransport aller erdenklichen Güter oder übernehmen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Gerne bieten wir Ihnen zum Beispiel auch unseren Einkaufservice an, unserer Flexibilität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt – sprechen Sie uns einfach an. Für weitere Informationen zu unseren umfassenden Leistungen steht ihnen unser Münchener Unternehmen jederzeit zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu M A T Misak Asadur Transporte