Bild: M A T Misak Asadur Transporte in München
14 Bewertungen aus 4 Portalen

Haushaltsauflösung

M A T Misak Asadur Transporte

Rainfarnstr. 26, in 80935 München (Feldmoching-Hasenbergl)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 27 Min.

Sa 08:00-18:00

Ihr verlässliches Transportunternehmen in München

Wir von M A T sind Ihr Ansprechpartner für Kleinumzüge, Kurierdienste und Kleintransporte aller Art. Mit uns beauftragen Sie einen Dienstleister, der bereits seit 2007 in seinem Geschäft tätig ist und profitieren von unserer Erfahrung auf unserem Gebiet. Unser Mitarbeiterstamm besteht ausschließlich aus Fachpersonal, das Ihre Wünsche vom Kurierdienst bis zur Haushaltsauflösung schnell, präzise und kompetent umzusetzen weiß. Hierbei liegt uns ihre Zufriedenheit als Kunde ebenso sehr am Herzen wie eine transparente Preisgestaltung.

Innovative Lösungen für Ihr Transportproblem

Als Logistik-Profis verfügen wir über die Technik und das nötige Know-how, um speziell auf Sie zugeschnittene Lösungen zu entwickeln. Wir werden für Sie als Umzugsunternehmen tätig, sind Fachleute im Kleintransport aller erdenklichen Güter oder übernehmen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Gerne bieten wir Ihnen zum Beispiel auch unseren Einkaufservice an, unserer Flexibilität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt – sprechen Sie uns einfach an. Für weitere Informationen zu unseren umfassenden Leistungen steht ihnen unser Münchener Unternehmen jederzeit zur Verfügung.

• Kurierdienst
  • Kellerentrümpelungen

• AL
    von Alva187 am 01.03.2018

für M A T Misak Asadur Transporte

Geniales Transport Unternehmen. Sie haben meine X Diavel S von MUC bis zu mir nach Hause einwandfrei geliefert. Normalerweise hätte ich 7 Tage warten müssen, aber die Jungs haben es gleich am nächsten Tag hinbekommen, das nenn ich mal Flexibilität. Die Jungs sind sehr gewissenhaft mit der Maschine umgegangen, keine Kratzer, die Sicherung war perfekt. So wie man es sich wünscht. Vielen Lieben Dank

• Profilbild von Da N.
    von Da N. am 20.12.2017

für M A T Misak Asadur Transporte

Spitzen Service. Hatte kurzfristig einen Möbeltransport. Super flexibel und spontan. Tolle Arbeit und der Preis war super

• Profilbild von Alen D.
    von Alen D. am 02.12.2017

für M A T Misak Asadur Transporte

Pünktlich, zuverlässig, und Preiswert.

• Profilbild von Elena Doreen J.
    von Elena Doreen J. am 14.11.2017

für M A T Misak Asadur Transporte

Telefonische Bestellung , schnelle und zuverlässige Lieferung - Service direkt - gern wieder

• NA
    von Nagget am 12.11.2017

für M A T Misak Asadur Transporte

Wir haben breits mehrere Umzüge und Transporte zusammen durchgeführt. Termine und Konditionen wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten!!! Hr. Asadur und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde Hr Asadur jederzeit wieder beauftragen und guten Gewissens weiterempfehlen!

• von müllersabine am 13.03.2017

Alles super geklappt!

• KR
    von KressTextilpflege am 05.05.2017

für M A T Misak Asadur Transporte

super! kann man nur empfehlen.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 02.03.2019

für M A T Misak Asadur Transporte

Seht gute Leistung und Preis günstig!!!!!!!!!! Mann kann nur Empfehlen.......

Mehr Bewertungen auf golocal.de