• Dachdecker
  • Bauklempnerei

Tra Dach GmbH & Co. KG

Bild: Tra Dach GmbH & Co. KG in Ascheberg, Westfalen

An der Vogelrute 42, 59387 Ascheberg, Westfalen (Herbern)
An der Vogelrute 42
59387 Ascheberg, Westfalen (Herbern)

• Dachdecker
  • Bauklempnerei
  • Balkonsanierung
  • Dachgauben
  • Dachfenster
  • Flachdachsanierungen

Mehr Informationen zu Tra Dach GmbH & Co. KG in Ascheberg, Westfalen

Wir sind Ihre leistungsstarke Dachdeckerei und Bauklempnerei aus Ascheberg-Herbern

Wir sind ein zuverlässiger und kompetenter Meisterbetrieb aus Ascheberg-Herbern, der umfassende Dienstleistungen rund ums Dach zu fairen Preisen erbringt. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum umfasst unter anderem komplette Dachausbauten, Balkonsanierungen und Dacheindeckungen aus Tonziegel oder Betondachsteinen.

Von der Kleinreparatur bis zum Großprojekt - unsere Dachdecker sind für Sie da

Neben der professionellen Planung und Realisierung von Bedachungen aller Art zählen einwandfreie Lohnkantungen zum Aufgabenbereich unserer Bauklempnerei. Wenn Dachfenster fachgerecht eingebaut werden müssen oder umfassende Flachdachsanierungen anstehen, können Sie sich ebenso vertrauensvoll an unsere bestens geschulten Mitarbeiter wenden. Diese erstellen auch Dachgauben und verfügen über ein hohes Maß an Kompetenz auf dem Gebiet der Fassadengestaltung. Um unseren Kunden auf Dauer höchste Qualität in sämtlichen angebotenen Bereichen gewährleisten zu können, arbeiten wir ausschließlich mit namhaften Produktpartnern zusammen, zu denen wir langjährige Geschäftsbeziehungen pflegen. Zahlreiche Referenzen abgeschlossener Projekte unterstreichen auf eindrucksvolle Weise unser Können. Gerne werden wir auch für Sie tätig und würden uns freuen, Sie unverbindlich beraten zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Tra Dach GmbH & Co. KG