Bild: Partyservice und Catering Der gedeckte Tisch Solingen in Solingen
5 Bewertungen aus einem Portal

Catering

Partyservice und Catering Der gedeckte Tisch Solingen

Frankenstr. 74, in 42653 Solingen (Gräfrath)
Keine Öffnungszeiten

Ihr professionelles und individuelles Catering aus Solingen

Möchten Sie bei der nächsten Familienfeier oder großen Veranstaltung im kulinarischen Bereich gerne Unterstützung erhalten und suchen einen Partyservice, dem Sie vertrauen können? Dann wenden Sie sich an uns, Partyservice und Catering "Der gedeckte Tisch". Wir sind für Sie in Solingen und Umgebung da und versorgen Sie für jede Festivität mit einem perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmten Menü. Wir verwenden nur frische Zutaten und liefern das Essen pünktlich zum vereinbarten Termin.

Wir unterstützen Sie kulinarisch bei jedem Event

Egal ob für Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern oder Betriebsfeiern, wir haben für jede Feierlichkeit das richtige Menü. Kommen Sie vor dem großen Tag gerne zu uns und wir planen mit Ihnen die Zusammenstellung der einzelnen Speisenfolgen. Gerne bereiten wir für Sie warme oder kalte Buffets und gehen dabei auch auf besondere Vorstellungen, wie z. B. vegetarische Speisen, ein. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Grillevents veranstalten wollen oder noch überlegen, wie Sie z.B. die Weihnachtsfeier Ihrer Firma gestalten wollen.

• Partyservice
  • Catering