Reinhard Kachel Building Inside Planungsbüro

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 4 Bewertungen auf einem Portal

Reinhard Kachel Building Inside Planungsbüro

Hettenbergring 44, 74889 Sinsheim (Steinsfurt) Reinhard Kachel Building Inside Planungsbüro
Planungsbüro Baubetreuung Bauträger
Bei uns Platz 1 Planungsbüros in Sinsheim

Letzte Aktualisierung: 08.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Planungsbüro Baubetreuung Bauträger Zimmerei Dachdecker Photovoltaik Trockenbau Innenausbau Bauleitung Bauplanung

Leistungen im Bereich Zimmerei

Dacharbeiten Dacheindeckung Dachsanierung

Mehr Informationen zu Reinhard Kachel Building Inside Planungsbüro

Sich ein schönes Haus erbauen lassen, was braucht es hierfür ?

Vielleicht schauen Sie nach einem Bauplatz oder verfügen bereits über ein geeignetes Grundstück. Als nächstes geht es um eine grundsätzliche Planung, in die bereits ihre Vorhaben und besonderen Vorlieben mit einfließen können. Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Sie haben noch keine genauen Vorstellungen, was und wie es werden soll, oder schwebt ihnen bereits etwas vor? Bei der Entwicklung von Ideen und Vorstellungen, später bei der Auswahl und Beschaffung geeigneter Baumaterialien bis hin zur fachgerechten und geschickten Umsetzung des Baus im Großen und Ganzen, und bei allen Einzelheiten sind wir gerne für Sie da. Unser Planungsbüro in Sinsheim unter der Telefonnummer 07261 2422 oder mobil 0177 28 30 777 e-mail : [email protected]

Planen + Bauen, Umwelt schaffen

PlanenWas ist Ihnen am wichtigsten zur Schaffung Ihres Mittelpunktes des täglichenPrivaten Wirkens? Welche baulichen Gegebenheiten können Ihnen am besten Schutz, Wärme, Heimat und damit Raum geben? Welche weiteren Aufgaben soll Ihr neues Zuhause erfüllen? Wie können Arbeitszimmer, Gäste oder Hobby untergebracht werden. Wie wollen Sie die einmalige Lage Ihres Bauplatzes optimal ausnutzen ? Wie berücksichtigen wir die 5 wichtigsten lokalen Einflussfaktoren zu Ihrem Hausbau ?Bauen Wie kann in geschickter Weise, bevorzugt als Holzbau, den Vorschriften entsprochen und dem eigenen Anspruch nicht nur Genüge getan, sondern über das Heute hinaus vorrausschauend gebaut werden? Wie kann man mit gesunden Baustoffen schon grundsätzlich dem körperlichen Wohl Raum geben?Umwelt schaffenWie verhält sich das neue Haus am ausgewählten Standort? Wollen Sie ein Hauswelches eine Bereicherung für diesen Platz ist, eine Verbesserung? Wollen Sie die Sonne nutzen mit Wärmetauscher oder Photovoltaik? Wollen Sie die Erd-wärme nutzen? Wird Ihre Gartenanlage ein Blickfang und geliebter Rückzugsraum?Gerne zeigen wir Ihnen wunderbare Möglichkeiten Traumhäuser und schon lange gehegte bauliche Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Nutzen Sie unsere langjährigen Bauerfahrungen und unsere bewährte Zusammenarbeit mit qualifizierten Partnern.

Hausbau
Hausbau 2