• Dachdecker

Dachtechnik Winkel

Bild: Dachtechnik Winkel in Bochum

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Dachdecker in Deutschland

Am Varenholt 85, 44797 Bochum (Stiepel)
Am Varenholt 85

• Dachsanierungen
  • Sturmschadenbeseitigung
  • Hagelschädenbehebung
  • Velux-Dachfenster

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Bochum.

Mehr Informationen zu Dachtechnik Winkel in Bochum

Ihr Dachdeckermeister und mehr…

Dachtechnik Winkel ist seit fast 15 Jahren Ihr kompetenter und verlässlicher Dachdeckermeister in Bochum und Umgebung für alle Fragen rund um Dach- Wand und Fassade. Unser Leistungsportfolio reicht von kleinen Reparaturen bis hin zum kompletten Dachgeschossausbau. Über Arbeiten am Flach- und Steildach hinaus übernehmen wir auch Klempner- und Holzbauarbeiten, sanieren Balkone und Terrassen
und beraten sie bei Energiesparfragen.

Ihre versierten Dachdecker für den Raum Bochum

Unser Meisterbetrieb Dachtechnik Winkel ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Dachdecker-Branche und Ihr kompetenter Partner für Flachdacharbeiten und Steildacharbeiten aller Art. Wir sind in Bochum ansässig und stehen Ihnen für alle Fragen rund um das sprichwörtliche Dach über Ihrem Kopf mit Sachverstand und Tatkraft zur Seite. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über erstklassige Qualifikationen verfügen. Das Engagement, das wir bei unserer Arbeit an den Tag legen, wird in der effizienten Ausführung und der sehr hohen Qualität der fertigen Produkte sichtbar.

Fachkundige Dachreparaturen, Neueindeckungen von Flach- und Steildächern, Dachklempnerei

Das Leistungsportfolio unseres Betriebes rangiert von kleinen Dachreparaturen und Ausbesserungen bis hin zum kompletten Ausbau von Dachgeschossen. Wir übernehmen alle denkbaren Arbeiten an Flach- und Steildächern, Neueindeckungen, die Sanierung von Balkonen und Terrassen sowie Klempner- und Holzbauarbeiten. Sie interessieren sich für Dämmungen oder Abdichtungen oder haben Fragen zur Energie-Effizienz? Gern erklären wir Ihnen auch zur Nutzung von Solaranlagen alles, was Sie wissen sollten. Kommen Sie auf uns zu!

Produktinfos

Herzliche Willkommen auf unserer Homepage

Schönes Wohnen ist Lebensqualität und mehr als nur ein Dach über dem Kopf.

Gerne unterstützen wir Sie, ob als Berater oder als Ausführender für ihr energieeffizientes Dach, für die bestmöglichste Dachraumnutzung und– Belichtung.
Natürlich stehen wir Ihnen als Helfer in der Not bei Sturm- und sonstigen Schäden rund um die Uhr zur Verfügung.
Dank Zuverlässiger und prompter Qualitätsarbeit zu fairen Preisen genießen wir das Vertrauen einer zufriedenen Kundschaft.
Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit - Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme
Ihr Dachdeckermeister
Ralf Winkel

Die Qualität der Arbeit liegt im Detail!!

Karte und Route: Der Weg zu Dachtechnik Winkel