• Autolackierer

Bild: Franz Dausinger GmbH - Tom`s Garage in München
Autolackierer in München
Autolackierer in München

Bewertungsdurchschnitt von Autolackierer in Deutschland

Bodenseestr. 137, 81243 München (Pasing-Obermenzing)
Bodenseestr. 137
81243 München (Pasing-Obermenzing)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 18 Std. und 55 Min.

• Autolackierer
  • Autowerkstatt
  • Karosseriewerkstatt
  • Smart-Repair
  • Unfallinstandsetzung
  • Versicherungsschäden
  • Lackschadenbeseitigungen

Gleichzeitig mehrere Autolackierer anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autolackierer in München.

Mehr Informationen zu Franz Dausinger GmbH - Tom`s Garage in München

Ihre moderne Autowerkstatt in München

Wir sind Ihre versierten Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um Ihren Pkw. In unserer erstklassig ausgestatteten Autowerkstatt widmen wir uns Fahrzeugen aller Marken mit größtmöglicher Präzision und detaillierter Expertise. Dabei macht es keinen Unterschied, ob unsere Autolackierer Ihrem Wagen neuen Glanz verleihen oder wir Ihr Auto im Rahmen von Unfallinstandsetzungen wieder auf Vordermann bringen. Unser Betrieb existiert bereits seit 1967. Diese Tradition ist unser Ansporn, allen Kundinnen und Kunden optimalen Service auf konstant hohem Niveau anzubieten.

Erstklassige Karosserie- und Lackarbeiten

Sie suchen ein hoch qualifiziertes Team, das Ihren Wagen nach einem Verkehrsunfall wieder voll funktionstüchtig macht? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere hervorragend ausgebildeten Autolackierer kümmern sich zuverlässig um die Lackschadenbeseitigung. Auch für die Scheiben- und Felgenreparatur sind wir Ihre optimale Anlaufstelle in München. Bei sämtlichen Arbeiten verfolgen wir das Prinzip des Smart-Repair. So halten wir den möglichen Aufwand und die damit verbundenen Kosten so gering wie möglich. Wir freuen uns darauf, auch Sie von uns überzeugen zu dürfen!

Karte und Route: Der Weg zu Franz Dausinger GmbH - Tom`s Garage