• Hausmeisterservice

• Bodenbelagsarbeiten
    • Teppichverlegung
    • Linoleum-Verlegungen
    • Küchenmontagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Hausmeisterservice Sachadä in München

Wir kümmern uns zuverlässig um Haus, Hof und Garten

Unser professioneller Hausmeisterservice Sachadä aus München ist pünktlich zur Stelle, wenn es um die Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Gebäude oder auf Ihrem Grundstück geht. Auch die Gartenpflege und der Winterdienst liegen bei uns in guten Händen. Wir verstehen uns als Dienstleister, der Ihnen einen umfassenden Service anbietet. Hierzu gehören auch handwerkliche Tätigkeiten. Größere Aufträge überwachen wir für Sie äußerst aufmerksam und akkurat. Bodenbelagsarbeiten und Küchenmontagen übernehmen wir daneben gerne in eigener Regie.

Hausmeister, Handwerker und Partner

Die sorgfältige Gebäudereinigung ist bei uns bestens aufgehoben. Unser Hausmeisterservice kontrolliert regelmäßig Sauberkeit und Hygiene in Ihrem Treppenhaus, Flur und Hof. Eine kompetente Gartenpflege erfordert darüber hinaus einschlägige Erfahrungen im Umgang mit Pflanzen. Für die Nutzer und Bewohner Ihrer Liegenschaften fungieren wir dabei stets als freundlicher Ansprechpartner. Unsere qualifizierten Mitarbeiter aus München sind zudem für die Boden- und Teppichverlegung erstklassig qualifiziert. Wir verwenden das Material Ihrer Wahl. Unsere Laminatbodenverlegung kreiert ein anspruchsvolles Raumgefühl. Gerne können wir für Ihre Nutzräume und Flure auf pflegeleichte Linoleum-Verlegungen zurückgreifen. So erhalten Sie hochwertige Dienstleistungen aus einer Hand.

Karte und Route: Der Weg zu Hausmeisterservice Sachadä