• Friseur

• Haarfarbe
    • Haarverlängerung
    • Maniküre
    • Wimpern

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Oberhausen-Rheinhausen.

Mehr Informationen zu Jörg Knebel - HAIR - WELLNESS - LOUNGE in Oberhausen-Rheinhausen

Ihr kreativer Friseursalon in Oberhausen-Rheinhausen

Wir von Jörg Knebel - HAIR - WELLNESS - LOUNGE in Oberhausen-Rheinhausen sind Ihre zuverlässige Adresse, wenn Sie mit einer neuen Frisur begeistern wollen. Unsere hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Friseure verfügen über ein umfangreiches fachliches Wissen und handwerkliche Präzision. Wir arbeiten mit modernen Methoden wie der Balayage-Technik. Dadurch schaffen wir immer einen aufregenden Look, der sehr langlebig und widerstandsfähig ist. Bei der Wahl der Pflege- und Stylingprodukte achten wir auf eine hohe Qualität. Dadurch ist eine optimale Wirkung garantiert, die zugleich Haut und Haare schont.

Gründliche und fachkundige Haargestaltung

Unsere Friseure nehmen sich viel Zeit für jeden einzelnen Kunden, um dessen Stylingwünsche genau kennenzulernen. Gerne geben wir Ihnen auch Inspirationen und Anregungen. Unser Ziel ist es, eine trendige und stilvolle Frisur zu kreieren, die Ihrem Typ gerecht wird. Wir bieten Ihnen einfache Haarschnitte, aber auch Extensions. Wenn Sie Ihre komplette Haarfarbe ändern oder mit Strähnen modische Akzente setzen wollen, können Sie sich ebenfalls auf uns verlassen. Vor allem die Balayage-Technik erfreut sich großer Beliebtheit. Dabei werden Strähnen in unterschiedlicher Farbintensität gefärbt, sodass ein lebendiger, spielerischer Look entsteht.

Karte und Route: Der Weg zu Jörg Knebel - HAIR - WELLNESS - LOUNGE

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Freibad Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt