• Bauschreiner
  • Türenbau
  • Tischlerei

Tischlerei Mai

Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt.

Bild: Tischlerei Mai in Herford
Tischlereien in Herford
Tischlereien in Herford

Bewertungsdurchschnitt von Tischlereien in Deutschland

Lerchenstr. 17, 32049 Herford (Innenstadt)
Lerchenstr. 17

• Fenster
  • Möbelbau
  • Möbel nach Maß
  • Reparaturen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Herford.

Mehr Informationen zu Tischlerei Mai in Herford

Ihre zuverlässige Tischlerei in Herford

Ihre Fenster sind alt und kaputt, weshalb Sie dringend erneuert werden müssen? Sie möchten, dass die neuen Möbel für Ihr Wohnzimmer einen individuellen Touch bekommen? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere Tischlerei Mai gehört zu den Experten im Bereich der Holzarbeiten. Gibt es vielleicht Fragen, die Sie uns gerne stellen möchten oder wollen sie sich einfach einmal von uns beraten lassen? Dann melden Sie sich doch einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns in Herford. Unsere kompetenten Bauschreiner stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Türen, Fenster, Möbel und vieles mehr

Als Bauschreiner kennen wir uns natürlich bestens mit Tischlerarbeiten aus. Zu unseren Aufgaben zählt zum Beispiel die Anfertigung von Türen. Dabei kümmern wir uns sowohl um Haus- als auch um Innentüren. Unsere Mitarbeiter vermessen, planen und bauen. Auch mit Fenstern sind wir vertraut. Da wir mit sehr guten Lieferanten zusammenarbeiten, können wir einen schnellen Austausch beziehungsweise Bau garantieren. Darüber hinaus fertigen wir Möbel an. Bei dem Bau gehen wir ganz auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Haustürenkonfigurator

Gestalterisch sollten Haustüren zum Gebäude passen und so produziert werden, dass sie beim Witterungseinflüssen keinen Schaden nehmen können.
Sie müssen einbruchhämmend, wärmedämmend und funktionsfähig bleiben.
Deshalb sollten Haustüren von der Gebäudefront zurückspringend eingebaut werden und nicht an einer Wetterseite liegen.
Unser Team bietet Ihnen einen kompletten Service rund um Haustüren. Wir vermessen, liefern und montieren die Haustüren aus einer Hand.

Sprechen Sie uns an oder nutzen Sie unseren Haustürenkonfigurator

Wir beraten Sie gerne!