• Küchenstudio
  • Küchen

REDDY Küchen Kassel

Küchenstudios in Kassel, Hessen

Falderbaumstr. 2
34123 Kassel, Hessen (Waldau)
  • In den Bewertungen für REDDY Küchen Kassel

• Küchenstudio
    • Küchen
    • Einbauküchen
    • Küchenarmaturen
    • Küchengeräte

Mehr Informationen zu REDDY Küchen Kassel in Kassel, Hessen

Ihr Küchenstudio mit langer Erfahrung aus Kassel

Wir von REDDY stehen für eine fachgerechte Montage und Konzeption von Küchen ein. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre hohe Kompetenz aus und sind dank ihrer fundierten Ausbildung in der Lage, flexibel auf Sie einzugehen. Außerdem beziehen wir unsere Produkte wie beispielsweise Elektrogeräte und Spülen ausschließlich von renommierten Herstellern, zu denen wir ein langjähriges Vertrauensverhältnis pflegen. Auch die Montage wird bei uns ausschließlich von Experten vorgenommen. Beim Gespräch in Kassel, das direkt bei uns im Küchenstudio stattfindet, erfahren Sie mehr zu unserem umfangreichen Service.

Mit uns zum Einrichtungserlebnis

Bei uns im Studio können Sie sich zunächst einmal von aktuellen Trends überzeugen lassen. In unserer Ausstellung bekommen Sie zudem stets eine Beratung von unseren Mitarbeitern, die individuell auf Sie eingehen. Durch die spezielle Zusammenstellung wird jeder Raum zu einem echten Unikat. So geben wir beispielsweise Tipps zu Armaturen, die Sie mit weiteren Modulen bei uns kombinieren können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen umfangreichen Aufbau-Service für Ihren neuen Raum.

Karte und Route: Der Weg zu REDDY Küchen Kassel