• Autowerkstatt

Bild: Ludwig Lotz GmbH in Frankfurt am Main
Unfallinstandsetzungen in Frankfurt am Main
Unfallinstandsetzungen in Frankfurt am Main

Bewertungsdurchschnitt von Unfallinstandsetzungen in Deutschland

Rödelheimer Landstr. 53, 60487 Frankfurt am Main (Bockenheim)
Rödelheimer Landstr. 53
60487 Frankfurt am Main (Bockenheim)

• Autowerkstatt
  • Unfallinstandsetzung
  • Kfz-Werkstatt
  • Glasschadenreparatur
  • Inspektionen
  • Dellenbeseitigung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Ludwig Lotz GmbH in Frankfurt am Main

Karosseriebau und Autolackierungen vom Fachmann

Die Ludwig Lotz GmbH in Frankfurt, die seit 1949 besteht, arbeitet für Sie in den Bereichen Unfallinstandsetzung, Glasschäden sowie TÜV & AU und ist als Autowerkstatt und Lackiererei tätig. In unserer Kfz-Werkstatt sind in fünf Bereichen 15 Mitarbeiter beschäftigt. Sie können von uns Fahrzeuge aller Hersteller reparieren und wieder instand setzen lassen. Als zertifizierter Betrieb sind wir zu hohen Arbeits- und Sicherheitsstandards verpflichtet und werden jährlich von der DEKRA überprüft.

Professionelle Hilfe für Ihr Fahrzeug

Zu den Leistungen in unserer Autowerkstatt in Frankfurt gehören Fahrzeug-Lackierarbeiten, Unfallinstandsetzungen sowie Glasschadenreparaturen und allgemeine Inspektionen Ihres Autos. Außerdem bieten wir für Sie einen Klimaanlagen-Service an und informieren Sie über die Kosten bei Kasko- und Haftpflichtschäden. Selbstverständlich können Sie auch zum TÜV sowie zur Abgasuntersuchung zu uns kommen. Zudem arbeiten wir mit allen Versicherern zusammen und halten für Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten in Kooperation mit einem Partnerunternehmen einen Notfall-Abschleppdienst bereit. Die Abschleppkosten verrechnet der Meisterbetrieb am Ende mit den Reparaturkosten. Für weitere Informationen können Sie gerne persönlich Kontakt mit uns aufnehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Ludwig Lotz GmbH