• Partyservice

Kali´s Diner - Good Burgerlich

EAT. DRINK. ENJOY.

Bild: Kali´s Diner - Good Burgerlich in Memmingen
Amerikanische Restaurants in Memmingen
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 30 Min.

Fraunhoferstr. 14
87700 Memmingen (Amendingen)
  • In den Bewertungen für Kali´s Diner - Good Burgerlich
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Partyservice
    • Burger-Restaurants
    • Diner-Restaurant
    • Wraps

• Freitag 08:00 Uhr bis 14:00 und 17:00 bis 23:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Memmingen.

Mehr Informationen zu Kali´s Diner - Good Burgerlich in Memmingen

Ihr kompetenter Partyservice aus Memmingen

Die Zubereitung von leiblichen Spezialitäten gilt als unser Fachgebiet: Wir von Kali´s Diner - Good Burgerlich bereiten unseren Kunden bereits seit vielen Jahren echten Genuss. Dabei stellt unsere Imbissstube eindrucksvoll unter Beweis, dass die Schnelligkeit der Zubereitung in Einklang mit herausragender Qualität stehen kann. Die ausschließliche Verwendung von hochwertigen Zutaten stellt für unseren Betrieb eine Selbstverständlichkeit dar. Darüber hinaus überzeugt Sie unser Partyservice mit einer hohen Kompetenz auf dem Feld des mobilen Caterings. Vor allem auf Feiern in Memmingen und Umgebung sorgen wir für kulinarische Hochgenüsse.

Mit unserem schmackhaften Essen zum Erfolg

Mit unserem Catering kümmern wir uns unter anderem auf wichtigen privaten Feiern darum, dass Ihr Event zu einem kulinarischen Erfolg wird. Je nach Bedarf stellen wir Ihnen dabei unter anderem ein ansprechendes Fingerfood-Buffet oder eine schmackhafte Speisekarte zusammen. Wir setzen hierbei vor allem auf die Vorzüge von bürgerlicher, deutscher Küche. Gerne können Sie sich im Vorfeld beim Besuch unseres Mittagstisches bereits von unseren Qualitäten überzeugen lassen.

Karte und Route: Der Weg zu Kali´s Diner - Good Burgerlich