• Gebäudereinigung
  • Büroreinigung

Er Clean Deutschland GmbH

Ihr individueller Dienstleister für Sicherheit und Sauberkeit

Bild: Er Clean Deutschland GmbH in Hannover
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 19 Min.

Schulenburger Landstr. 216
30419 Hannover (Vinnhorst)

• Gebäudereinigung
    • Reinigung
    • Büroreinigung
    • Baureinigung
    • Fensterreinigungen
    • Gebäudemanagement

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Er Clean Deutschland GmbH in Hannover

Professionelle Gebäudereinigung in Hannover

Unsere Firma Er Clean Deutschland GmbH hat Ihre Ansprechpartner, wenn Sie eine kompetente Gebäudereinigung in Hannover suchen. Zudem übernehmen wir auch Aufträge in Sachen Gebäudemanagement im gesamten Bundesgebiet. Gerne überzeugen wir auch Sie mit sauberen Räumlichkeiten und ein rundum gepflegtes Objekt. Unsere optimal geschulten Experten sorgen durch Anwendung modernster Techniken und materialschonenden Putzmitteln für strahlende Sauberkeit.

Vielfältige Reinigungsleistungen und Kostentransparenz

Überlassen Sie uns das Putzen des Büros und wir entfernen losen und sichtbaren Grobschmutz auf den Fußböden und saugen textile Bodenbeläge. Zudem gehört das Feuchtwischen von Hartbodenbelägen zu unseren Aufgaben sowie das Leeren von Restmüllbehältern und die Neubestückung mit Mülltüten. Unsere Mitarbeiter entfernen sichtbare Griffspuren an Türen, Schränken und Türklinken sowie Lichtschaltern. Des Weiteren gehört das Säubern von Verschmutzungen an Innenglaselementen wie Glastüren und Glastische dazu. Wir wischen alle freigeräumten Oberflächen auf den Schreibtischen ab. Selbstverständlich gehört auch das Säubern der Sanitärbereiche und auch Treppenhäusern zu unseren Aufgaben. Mit unserer schlanken und leistungsfähigen Firmenstruktur realisieren wir für Sie spürbare Einsparpotenziale.

Karte und Route: Der Weg zu Er Clean Deutschland GmbH