Bild: GVA Haus- u. Grundbesitzverwaltungs GmbH in Düsseldorf
Mangelhaft
1 Bewertung aus einem Portal

Hausverwaltung

GVA Haus- u. Grundbesitzverwaltungs GmbH

Am Königshof 9, in 40472 Düsseldorf (Unterrath)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 41 Min.

Die persönliche Hausverwaltung im Raum Düsseldorf

Wenn es um Grundbesitzverwaltung geht zählt nur eines: Vertrauen! Wir sind die Hausverwaltung Ihres Vertrauens und verfügen nicht nur über jahrelange Erfahrung, wenn es um WEG-Verwaltungen geht, sondern sind auch Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilienankauf und Immobilienverkauf. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir für Fragen und Anliegen rund um Ihre Immobilie stets zur Verfügung stehen. Immobilienbestandsverwaltung ist unsere Leidenschaft und Ihr Vertrauen ist unser höchstes Ziel.

Wir passen uns Ihren Ansprüchen an

Grundbesitzverwaltung bedeutet für uns, jede Liegenschaft individuell nach den Anforderungen der Eigentümer zu betreuen. Unserem Leistungsspektrum sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Vor allem in Düsseldorf, wo Eigentümer einem sich so rapide entwickelnden Markt gegenüberstehen, sind wir als Immobilienverwaltung gefragt. Lassen Sie sich noch heute kostenfrei von unserem Team beraten oder laden Sie uns zu Ihrer nächsten WEG-Versammlung ein. Gerne stellen wir uns persönlich bei Ihnen vor und verschaffen Ihnen ein Bild von unserer Arbeit.

• Hausverwaltung

1 Bewertung aus einer Quelle

• AN
    von ansi723 am 19.10.2017

für GVA Haus- u. Grundbesitzverwaltungs GmbH

Warte seit über 2 Wochen, dass eine neue Badewanne eingebaut wird. Bin seit dem 5.10.2017 ohne jegliche Bad- oder Duschmöglichkeit. Kein Rückruf und keine Reaktion auf Email. Musste Mieterverein einschalten.

Mehr Bewertungen auf 11880.com