• Tierarzt

Kleintierpraxis Ladwig

Bild: Kleintierpraxis Ladwig in Berlin

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Tierärzte in Deutschland

Seeburger Str. 10, 13581 Berlin (Spandau)
Seeburger Str. 10
13581 Berlin (Spandau)
geschlossen, öffnet in 3 Tagen, 8 Std. und 58 Min.

• Tierarzt

• Montag 10:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Kleintierpraxis Ladwig in Berlin

Ihre Kleintierpraxis in Berlin-Spandau

Bereits seit 2002 ist unsere Tierarzt-Praxis Ihr einfühlsamer Ansprechpartner, wenn Ihr Vierbeiner medizinische Hilfe benötigt. In unseren modern ausgestatteten Räumen bietet Ihnen die Kleintierpraxis Ladwig das gesamte Leistungsspektrum, das Sie von einem erfahrenen Kleintierarzt erwarten können. Für größere Eingriffe, Blutuntersuchungen oder kosmetische Leistungen arbeiten wir eng mit professionellen Kooperationspartnern zusammen. Profitieren Sie und Ihr Tier von unserer langjährigen Erfahrung und besuchen Sie uns in unserer Berliner Praxis. In Notfällen sind wir auch außerhalb unserer Sprechzeiten bis 22.00 Uhr für Sie erreichbar.

Leistungen am und rund um Ihr Tier

Neben den klassischen Aufgaben eines Kleintierarztes wie Impfungen oder Kastrationen bieten wir Ihnen eine Fülle an weiteren Leistungen an. So können Sie bei uns sehr gerne eine Futtermittelberatung oder eine Welpenberatung in Anspruch nehmen. Aber auch für alle anderen Fragen rund um die Tierhaltung sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. Weiterhin erhalten Sie in der Kleintierpraxis Ladwig auch Tierzubehör wie Leinen, Halsbänder oder Spezialfuttermittel. Wenden Sie sich vertrauensvoll an Dr. Ladwig und sein Team – wir freuen uns auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Kleintierpraxis Ladwig