• Maler

Bild: Malermeister Busenbecker in Krefeld
Maler in Krefeld
Maler in Krefeld

Bewertungsdurchschnitt von Maler in Deutschland

Werner-Voß-Str. 36, 47800 Krefeld (Gartenstadt)
Werner-Voß-Str. 36
47800 Krefeld (Gartenstadt)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 5 Std. und 34 Min.

• Maler
  • Tapezierer
  • Dekorative Wandgestaltung
  • Fußbodenbeläge
  • Lackierarbeiten
  • Fassadenanstriche
  • Malerarbeiten
  • Tapezierarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Malermeister Busenbecker in Krefeld

Ihr vielseitiger Maler in Krefeld

Unsere Firma wurde im Jahr 2000 in Krefeld von dem geprüften Malermeister Dirk Busenbecker gegründet. Seitdem wurde die Belegschaft um professionelle Maler und Tapezierer erweitert, um alle Aufträge in möglichst kurzer Zeit ausführen zu können. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatleute genauso wie beispielsweise Ärzte und Museen.

Wir bringen Farbe in Ihr Leben

Ihr Wohlbefinden ist unsere Mission. Gerne kommen wir zu einem Beratungstermin bei Ihnen vorbei und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Farb- und Materialkonzept, das perfekt zu Ihrem Stil passt. Ob Sie jetzt nur einen Tapezierer brauchen oder eine vollständige Neugestaltung Ihrer Wände und Böden wünschen, wir koordinieren sämtliche Arbeiten für Sie. Für Ihre Wände gibt es wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, als Sie denken. Neben den klassischen Lackierarbeiten beherrschen unsere Mitarbeiter selbstverständlich auch das Tapeziererhandwerk sowie moderne Glätte- und Spachteltechniken. Gerne verlegen wir die zu den Wänden passenden Fußbodenbeläge, bei denen wir Ihnen eine große Auswahl aus Teppichböden, Klebefliesen und Laminat anbieten können. Selbstverständlich beseitigen wir sämtliche Arbeitsrückstände, damit Sie ungetrübte Freude an Ihrem neu ausgestatteten Heim haben.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeister Busenbecker