Bild: BBS-Umzüge UG (haftungsbeschränkt) in Biberbach, Schwaben

Umzugsunternehmen

Am Forsthaus 2, in 86485 Biberbach
Keine Öffnungszeiten

Ihr Umzugsprofi in Biberbach

Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung im Transportgewerbe zeichnen unsere Firma BBS-Umzüge UG in Biberbach aus. Unsere Kunden schätzen besonders die fairen Konditionen und den direkten Draht zu uns. So können Sie als Auftraggeber stets sicher sein, dass Ihr Umzug im Nah- oder Fernbereich unkompliziert und gewissenhaft durch unser Fachteam ausgeführt wird.

Privatumzüge, Firmenumzüge und vieles mehr

Wenn Sie einen Ortswechsel planen, sind Sie bei unserem Umzugsunternehmen richtig. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihr Vorhaben vor Ort und machen uns ein Bild vom Umzugsvolumen. Danach unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Möbeltransport. Sie haben bei uns beispielsweise die Möglichkeit, unseren Komplettservice zu buchen. Wir verpacken dann alles sorgsam in Umzugskartons, befördern Ihren Hausstand und bauen am Zielort Möbel und Küchen auf. Entscheiden Sie sich für unseren Seniorenumzug, brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern. Von der Organisation bis hin zur Endreinigung der Wohnung übernehmen wir sämtliche Aufgaben. Gefragt ist unser Umzugsunternehmen außerdem bei gewerblichen Kunden, die unsere vielfältigen Leistungen wie Verpackungsservice, Montageservice und Kleintransporte für komplette Firmenumzüge nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

• Transport
  • Seniorenumzüge
  • Firmenumzüge
  • Kleintransporte

3 Bewertungen aus einer Quelle

• DI
    von die Allgäuer am 22.01.2019

für BBS-Umzüge UG (haftungsbeschränkt)

Hallo, prima funktionierender Umzug von Königsbrunn ins Allgäu. Ein sehr freundliches Team. Alle Möbel gut verpackt, nichts ist beschädigt worden. Das Team war sehr motiviert und fleißig. Jederzeit wieder organisiere ich einen Umzug mit dem BBS-Team. Daher volle Punktzahl mit *

• Profilbild von Michael M.
    von Michael M. am 13.01.2019

für BBS-Umzüge UG (haftungsbeschränkt)

Sehr zuverlässig und fairer Preis. Die Mitarbeiter packen richtig heftig an und sind sehr schnell und passen auf die Möbel extrem gut auf. Volle Punktzahl

Mehr Bewertungen auf 11880.com