• Autotuning
  • Autowerkstatt

Bosch-Car-Service Frank Sewert

Bild: Bosch-Car-Service Frank Sewert in Lübeck

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Hinter den Kirschkaten 12, 23560 Lübeck (St. Jürgen)
Hinter den Kirschkaten 12
23560 Lübeck (St. Jürgen)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 31 Min.

• Autotuning
  • Autowerkstatt
  • Kfz-Werkstatt
  • Standheizung
  • Autoreparatur
  • Bremsen reparieren
  • Ölwechsel
  • Inspektionen

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Lübeck.

Mehr Informationen zu Bosch-Car-Service Frank Sewert in Lübeck

Ihre zuverlässige und fachkundige Kfz-Werkstatt in Lübeck

Wir vom Bosch-Car-Service Frank Sewert in Lübeck sind Ihre ideale Adresse, wenn Ihr Fahrzeug eine Reparatur oder Wartung benötigt. Gegründet wurde unser Unternehmen 1997 als kleine Autowerkstatt. Seitdem haben wir unser Leistungsangebot stetig erweitert, sodass wir heute alle Aufgaben rund ums Auto fachgerecht ausführen können. Da unsere Kfz-Werkstatt an keinen Autohersteller vertraglich gebunden ist, kümmern wir uns um Fahrzeuge aller Marken. Um immer ein erstklassiges Ergebnis zu erzielen, welches sich durch enorme Langlebigkeit auszeichnet, greifen wir nur auf hochwertige Materialien und Ersatzteile zurück.

Sorgfältige Autoreparaturen und moderne Tuningarbeiten

Unsere Autoreparaturen werden höchsten Anforderungen gerecht. Ganz gleich, ob Sie das Getriebe, den Motor oder die Bremsen reparieren lassen wollen, bei uns sind Sie genau richtig. Weiterhin wird mit unserem Autotuning Ihr Fahrzeug noch leistungsfähiger. Dank langjähriger Erfahrung und unser umfangreiches Fachwissen gewährleisten wir ein technisch versiertes Autotuning, welches Ihre Sicherheit nicht gefährdet. Außerdem bieten wir in unserer Autowerkstatt Serviceleistungen wie den Reifen- oder den Ölwechsel an. Durch unsere gründlichen Inspektionen können wir außerdem Verschleißerscheinungen frühzeitig erkennen, was Ihnen später kostenintensive Reparaturen erspart.

Karte und Route: Der Weg zu Bosch-Car-Service Frank Sewert