Bild: Reifen Tobi in Königs Wusterhausen

jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Std. 13 Min.

Sa 08:00-20:00

Mit uns läuft alles rund: Reifenservice in Brandenburg

Sie suchen einen kompetenten Fachmann, der Ihr Auto oder Motorrad mit Profil wieder ins Rollen bringt? Dann kommen Sie zu Reifen Tobi, dem bekannten Reifenhändler in und um Königs Wusterhausen in Brandenburg! Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich in allen Fragen rund um Rad und Reifen. Unseren professionellen Reifenservice bieten wir zum Tiefpreis an und wir garantieren Ihre Zufriedenheit mit unserem Leistungsangebot.

Reifenwechsel, Reifenverkauf und mehr

Egal, ob Sie neue Reifen anschaffen oder Ihre alten reparieren lassen wollen, Reifen Tobi ist der richtige Ansprechpartner. Von der qualifizierten Reifenmontage über das präzise Auswuchten und Einlagern bis zur Komplettradmontage erledigen wir alle Arbeiten. Nicht immer ist ein Reifenwechsel notwendig: Wir führen fachgerechte Instandsetzungen beschädigter Auto- und Motorradreifen mit vom TÜV zertifizierten Materialien aus. Als erfahrener Reifenhändler besorgen wir Ihre Wunschreifen beim günstigsten Anbieter. Gerne können Sie selber den Anbieter aussuchen, Ihre Reifen zu uns nach Königs Wusterhausen schicken lassen oder gleich mitbringen.

• Reifenhändler
  • Reifenservice
  • Reifenwechsel
  • Reifenverkauf
  • Motorradreifen

• Profilbild von Nepumuk N.
    von Nepumuk N. am 19.12.2018

für Reifen Tobi

Einfach kurzfristigen Termin gemacht, super netter Kontakt, schnelle u. saubere Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Komme garantiert wieder u. kann Reifen Tobi nur jedem empfehlen ;-) Mach weiter so ---> Top!!! ;-) LG.: R. aus Z. ;-)

• PA
    von Passerati am 25.11.2017

für Reifen Tobi

Reifen-Tobi kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich bin begeistert. 100% Qualitätsarbeit und Freundlichkeit.Weiter so !!

Mehr Bewertungen auf 11880.com