4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,86 49 Bewertungen auf 7 Portalen

Amelia-Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

Rathausstr. 65, 12105 Berlin (Mariendorf) Amelia-Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
Immobilienmakler Verkauf Immobilienverwaltung
  • Abwicklung
  • Betreuung
  • Kompetenz

von 11880.com am 27.10.2023 5,0 Sterne
Ein Top Team...
von 11880.com am 05.11.2020 5,0 Sterne
durch Herrn Chahrour konnte ich meine Eigentumswohnung Reibungslos von 3 Wochen verkaufen. Ich bedanke mich für die wirklich kompetente Beratung. Bewertet vo...n: El Taki
von 11880.com am 16.08.2020 5,0 Sterne
Wir empfehlen Herr Chatrour bedenkenlos weiter. Inerhalb von 7 Tagen konnte Herr Chahrour unsere 4 Zimmer Wohnung vermieten. Wir sind mit der Abwicklung und uns...eren neuen Mietern sehr zufrieden. Bewertet von: Kiri
Letzte Aktualisierung: 27.10.2023
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
von unser Immobilienmakler Fachportal am 16.01.2019 5,0 Sterne
Sehr empfehlenswert! Kompetent und vertrauenswürdig....
von unser Immobilienmakler Fachportal am 09.01.2019 5,0 Sterne
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit, und dass Sie alles so reizend und kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie au...f alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
von unser Immobilienmakler Fachportal am 01.01.2019 5,0 Sterne
Beste Erreichbarkeit und Fachkompetenz Die Erbschaft eine Immobilie war der Grund, einen Makler zu beauftragen. Man hört viel, man liest viel und irgendwann...weiß man nicht mehr, wem man die Wohnung anvertrauen soll. Die meisten Telefonate waren kurz, das Gespräch mit Herrn Chahrour dauerte länger, was mich auch dazu bewegte, ihm den Auftrag zu erteilen. Ohne Beanstandungen konnte ich mich auf die Amelia Immobilien verlassen.
von GoLocal am 09.05.2019 5,0 Sterne
Wir bedanken uns als Vermieter sehr und können Herrn Chahrour sorgenlos weiterempfehlen. Immer errei......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 14.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 14.06.2022 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 23.06.2022 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen

Immobilienmakler Verkauf Wohnungsvermietungen Investoren Kapitalanlagen Grundstücke Verkauf von Wohnimmobilie Immobilienvermietung Gewerbevermietung Verkauf von Einfamilienhäusern Verkauf von Eigentumswohnungen Einfamilienhäuserverkauf Einfamilienhäuser (EFH) Einfamilienhäuser Wohnimmobilien Wohnimmobilien als Geldanlage Wohnimmobilienvertrieb Wohnimmobilien zur Kapitalanlage Wohnimmobilien im Premiumsegment Eigentumswohnungen Luxusimmobilien Gewerbemakler Zweifamilienhäuser Doppelhaushälften Immobilienanlagen Immobilienankauf Häuserverkauf Gewerbegrundstücke Hausvermittlung Homestaging Grundstücksvermittlung Vermittlung von Mietwohnungen Vermittlung von Einfamilienhäusern

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Immobilienverwaltung

Mehr Informationen zu Amelia-Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

Das sind wir

Mit der hohen Qualität der unserer Serviceleistung konnten wir bereits viele zufriedene Kunden gewinnen. Der Traum ein Maklerunternehmen zu gründen, welches den Markt mit der Qualität seines Immobilienservices grundlegend verändert: so entstand Amelia Immobilien...… und bekleidet seit Gründung eine prominente Stellung im Berliner Immobilienmarkt. Amelia Immobilien verfügt über ein Team von erfahrenen Immoblienkaufleuten, Immobilienbewertern, Fotografen und HomeStaging Profis. Hinzu kommt ein umfangreiches Netzwerk aus Finanzierungsexperten, Anwälten, Notaren und Banken. Gemeinsam mit unserem Kunden verfolgen wir ein Ziel und beraten unsere Kunden dabei stets transparent und ehrlich
Fachliche Expertise durch langjährige Erfahrung für das gemeinsame Ziel mit unseren Kunden.

Mohammad Chahrour

Geschäftsführender Gesellschafter, Amelia Immobilien

bringt seine persönliche Philosophie und das Firmenziel auf einen Nenner:

Das Leben anderer Menschen zum Besseren zu wenden. Als ehemaliger Boxer und ehrenamtlicher Mitarbeiter des Bambi Award dotierten Projekts Kick im Boxring, lernte Mohammad Chahrour bereits in jungen Jahren wertvolle persönliche und geschäftliche Fähigkeiten einschließlich der Fähigkeit die gesetzten Ziele zu erreichen, sowie der Bereitschaft sich um andere Menschen zu kümmern und nach diesen goldenen Regeln zu handeln. Mohammad Chahrour´s ansteckende Energie, seine „Alles ist möglich“-Einstellung mit dem unbedingten Willen seine Ziele zu erreichen und seine frische Herangehensweise ans Marketing sind nur einige der Qualitäten, die ihn als Unternehmer auszeichnen. Seine Freizeit verbringt Mohammad Chahrour am liebsten mit seiner Familie und bezaubernden Tochter Amelia.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Mit unserem Vermarktungsversprechen sind Sie als Immobilienverkäufer auf der sicheren Seite! Amelia Immobilien versteht Service als Dienst am Kunden. Als einer der führenden Immobilienmakler berät Amelia Sie bei der Auswahl der passenden Immobilie. Amelia Immobilien hat umfassende Kenntnis über den Immobilienmarkt und unterstützt Sie mit Kompetenz beim Verkaufen, Vermieten, Kaufen oder Mieten von Immobilien. Für Wohnungen, Wohn- und Geschäftshäuser, Büro-, Einzelhandels- und Industrieflächen, Investmentobjekte sowie Immobilienportfolios bietet Amelia Immobilien Privatkunden und Firmenkunden ein professionell abgestimmtes Dienstleistungsspektrum. Wir finden den richtigen Mieter oder Käufer für Ihr Objekt!
Dafür terminieren, selektieren, prüfen Kandidaten und beraten wir kompetent bei Besichtigungen.
Als Vermarktungsprofis stehen wir für schnelle nachhaltige Vermittlung.

Dokumenten- und Fotoservice

Wir beschaffen und organisieren alle Unterlagen zu Ihrer Immobilie, machen professionelle Fotos von Ihrer Immobilie, bereiten Grundrisse auf und erstellen hochwertige Exposes zur bestmöglichen Vermarktung Ihrer Immobilie.

Informations Management

Alle unsere Tätigkeiten werden wir im Vorfeld mit Ihnen besprechen. Wir dokumentieren jede unserer Leistungen für Sie. Mit Ihren persönlichen Auftraggeber-Reportings sind Sie jederzeit informiert über den aktuellen Stand unserer Tätigkeit.

Immobilienbewertung

Wir bieten Ihnen eine professionelle Immobilienbewertung. Mit unserer speziellen Wohnmarktanalyse liefern wir Ihnen einen Überblick über das Vermarktungsumfeld Ihrer Immobilie und bieten eine solide Bestimmung des Verkaufspreises.
Amelia Immobilien Berlin

Vor jedem Abschluss gilt...

Eine erfolgreiche Vermittlung beginnt mit einer guten Vorbereitung

Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Vermarktung. Wir prüfen, organisieren die vorhandenen Unterlagen zu Ihrer Immobilie und beschaffen wichtige noch fehlende Unterlagen – ob vom Grundbuchamt oder Bauamt. Zur Erstellung eines hochwertigen Exposés bereiten wir Ihre Immobilie auf. Unsere Home-Staging Profis überarbeiten Ihre Immobile zur Verkaufspräsentation, unsere Fotografen setzen Ihre Immobilie ins perfekte Licht und unser Fotostudio bearbeitet Ihre Bilder anschließend zur optimalen Präsentation. Zur besseren planerischen Vorstellung bereiten wir Ihre vorhandenen Grundrisse auf und erstellen verschiedene optionale Grundrisse in Anlehnung an die vorhandene Gebäudestruktur.

Amelia Immobilien Berlin

Nicht nur leere Worte

Wir vermarkten Ihre Immobilie, garantiert!

Wir vernetzen Ihre Immobilie. Amelia Immobilien hat einen großen Pool an Immobilien-Interessenten.

Zur Vermarktung Ihrer Immobilie gleichen wir Ihre angebotene Immobilie mit unserer Kundenkartei ab, versenden Ihr Immobilienangebot an vorgemerkten passenden Interessenten und schicken regelmäßige Rundschreiben an ausgesuchte, passende Zielgruppen.

Wir bieten Ihre Immobilie der Welt. Amelia veröffentlicht Ihre Immobilie auf der Amelia Homepage, Immobilienscout, Immowelt, Immonet und weiteren europäischen Portalen. Optional veröffentlichen wir Ihre Immobilie in bis zu 20 weitern Online-Börsen, machen regionale und – je nach Zielinteressentenkreis – überregionale Anzeigenwerbung für Sie.

Wir bringen Ihre Immobilie ins Gespräch. Amelia veröffentlicht Ihre Immobilie im ausgesuchten Facebook-Freundeskreis, sowie wahlweise bei Twitter.

Wir machen Ihre Immobilie sichtbar. Amelia bewirbt Ihre Immobilie im eigenen Schaufenster, auf lokalen Immobilienmessen, auf Sales-Schildern und Maklergalgen.

Wir bringen Interessenten Ihre Immobilie nah. Wir erstellen hochwertige Flyer Ihrer Immobilie und mit Amelia Post-Mailing-Kampagnen sprechen wir Interessenten direkt an.

Zielführend und ohne Massenabfertigung

Besichtigungen mit persönlicher Beratung

Amelia Immobilien selektiert und qualifiziert Interessenten. Wir koordinieren die Besichtigungstermine mit Interessenten, bei Bedarf auch mit den Auftraggebern und beraten kompetent sowie zielgerichtet zur Immobilie.

Ohne böses Erwachen

Vertragsverhandlungen

Amelia Immobilien führt Kaufvertragsbesprechungen mit allen Beteiligten. Damit Sie auch den richtigen Kandidaten auswählen können, prüfen wir die Bonität der Kandidaten und beraten Sie professionell zu Vertragsgestaltung und Finanzierungsmodellen. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche wissen wir worauf es ankommt. Wir koordinieren Notartermine, begleiten die Objektübergabe und erstellen professionelle Übergabeprotokolle.

Sie haben Interesse am Erwerb oder der Miete einer Immobilie?

Immobilien Suchauftrag

Für Ihren Immobilien-Suchauftrag finden wir Ihre Wunschimmobilie zum bestmöglichsten Preis, innerhalb kurzer Zeit. Ohne zeitaufwendige Besichtigungen für unsere Kunden, prüfen wir relevante Objekte und finden nach Zielvorgabe Ihr Traumobjekt. Wir handeln den bestmöglichen Preis für Sie aus und beraten Sie bei der vertraglichen Abwicklung. Bitte senden Sie uns doch formlos eine Nachricht mit den Eckdaten Ihrer Suche.

Aktuelle Angebote Speziell für Vermieter

Für Hausverwaltungen und Vermieter bieten wir für unsere Vermittlertätigkeit bei Vermietung exklusiv:

1 Wohneinheit für 1 Nettokaltmiete Maklercourtage zzgl. USt.
3 Wohneinheiten für 2 Nettokaltmieten Maklercourtage zzgl. USt.
5 Wohneinheiten für 3 Nettokaltmieten Maklercourtage zzgl. USt.

Amelia Immobilien - Aus dem Herzen Berlins

Ein positiver Unterschied beginnt damit, anderen zu helfen

Ihr Immobilienmakler mit Komplettbetreuung aus Berlin

Suchen Sie einen Experten für Immobilienvermittlung, der sich durch exzellente Marktkenntnis in Berlin und Umgebung auszeichnet? Dann haben Sie mit uns einen passenden Ansprechpartner gefunden. Unser Team von Amelia-Immobilien ist mit einem kundenfreundlichen Service in der Bundeshauptstadt ansässig, der Ihnen eine individuelle Betreuung und kostenfreie Werteinschätzungen bietet. Wir arbeiten stets mit höchster Transparenz und Fachkompetenz, um die Bedürfnisse unserer Klienten zu vertreten. Außerdem legen wir Wert auf reibungslose Abwicklungen und einen flexiblem Service, wodurch wir uns viele positive Kundenbewertungen erarbeiten konnten.

Kauf und Verkauf mit stressfreiem Ablauf

Wenn es um die Vermietung oder den Verkauf von Immobilien geht, stehen wir Ihnen von der Beratung bis hin zum Vertragsabschluss zur Seite. Wir finden geeignete Interessenten oder unterstützen Kunden, die selbst auf der Suche nach einem passenden Objekt sind. Dabei übernehmen wir alle bürokratischen Erledigungen und beraten Sie auch gerne bezüglich Finanzierungs- oder Versicherungsmöglcihkeiten. Darüber hinaus sind unsere Immobilienmakler erfahrene Dienstleister für Hausverwaltungen und in der Begleitung von Bauprojekten.

Karte und Route: Der Weg zu Amelia-Immobilien UG (haftungsbeschränkt)