• Kosmetikstudio

Impress! GmbH

Bild: Impress! GmbH in Wiesbaden
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 6 Std. und 18 Min.

Taunusstr. 32
65183 Wiesbaden
  • Anbieter anfragen

• Kosmetikstudio
    • Wimpernverlängerung
    • Gesichtsbehandlung
    • Nageldesign
    • Pediküre

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Wiesbaden.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Impress! GmbH in Wiesbaden

Ihr Kosmetikstudio in Wiesbaden

Sie sind aufgrund Ihrer Arbeit oder ähnlichen Faktoren sehr gestresst uns möchten endlich mal wieder richtig entspannen? Sich jeden Tag erneut zu schminken ist Ihnen zu zeitaufwändig, weshalb Sie auf Permanent Make-up zurückgreifen wollen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse! Unser Kosmetikstudio Impress! kennt sich bestens mit Schönheitsbehandlungen und Massagen aus. Haben Sie vielleicht Fragen, die Sie uns gerne stellen möchten oder wollen Sie sich gerne einmal professionell beraten lassen? Dann melden Sie sich am besten telefonisch oder per E-Mail bei uns in Wiesbaden.

Wimpernverlängerung, Gesichtsbehandlung und noch mehr

Als Kosmetiker bieten wir verschiedene Behandlungen an. Dazu zählt zum Beispiel die Wimpernverlängerung. So haben Sie immer, auch ohne Mascara, einen atemberaubenden Wimpernaufschlag. Darüber hinaus können Sie bei uns Gesichtsbehandlungen buchen. Diese werden sowohl für Frauen als auch für Männer angeboten. Auch mit Nägeln kennen wir uns aus. Von der Maniküre mit einfachem Farblack bis hin zur Nagelmodellage und Pediküre ist bei uns alles möglich.

Karte und Route: Der Weg zu Impress! GmbH