• Unfallinstandsetzung

Autohaus Katz KG

Bild: Autohaus Katz KG in Karlsruhe

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Werkstätten in Deutschland

Pforzheimer Str. 17, 76227 Karlsruhe, Baden (Durlach)
Pforzheimer Str. 17
76227 Karlsruhe, Baden (Durlach)

• Unfallinstandsetzung
  • Kfz-Technik
  • Lackierungen

Mehr Informationen zu Autohaus Katz KG in Karlsruhe, Baden

Ihr zuverlässiger und fachlich versierter Autoexperte aus Karlsruhe

Wir von der Autohaus Katz KG in Karlsruhe stehen Ihnen fachkundig zur Seite, wenn Ihr Fahrzeug eine Reparatur oder Wartung benötigt. Ausgestattet mit modernster Kfz-Technik gewährleisten wir Ihnen immer eine erstklassige und gründliche Arbeit. Egal, ob Unfallinstandsetzung oder Beseitigung von Verschleißerscheinungen, mit uns ist Ihr Auto schnell wieder funktionstüchtig. Als freie Autowerkstatt kümmern wir uns um Fahrzeuge aller Marken und gewährleisten immer eine unabhängige Beratung. Da wir außerdem mit offiziellen Prüfstellen zusammenarbeiten, können wir in unserer Werkstatt auch HU- und AU-Abnahmen anbieten.

Von Unfallinstandsetzungen bis hin zu AU- und HU-Abnahmen

Für uns steht Service immer an oberster Stelle. So informieren wir Sie vor Unfallinstandsetzungen und anderen Reparaturen genau über die Kosten, sodass Sie sicher planen können. Dabei verwenden wir selbstverständlich nur hochwertige Ersatzteile, die sehr robust und langlebig sind. Bei unseren Lackierungen kommen ebenfalls nur Farben von hoher Qualität zur Anwendung. Werden bei unseren HU- und AU-Abnahmen Mängel entdeckt, können wir diese direkt in unserem Haus beheben, was Ihnen Zeit und zusätzliche Arbeit spart. Ein umfangreicher Reifendienst rundet unser Angebot ab.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Katz KG