• Yogaschule

• Sup Yoga Trainer
    • Sup Yoga Ausbildung
    • Supyoga
    • Sup Yoga Shop

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dresden.

Mehr Informationen zu WOGA - Yoga on Water by Julie in Dresden

Ihre erfahrenen Surfbrett-Yogaexperten aus Dresden

Wir von WOGA - Yoga on Water by Julie aus Dresden sind die perfekte Yogaschule für alle, die Entspannung suchen, körperlich fit bleiben möchten und das Meer lieben. Wir bieten sogenannte Sup Yoga Kurse an. Hierbei werden die Yogaübungen auf einem Surfbrett absolviert, was zusätzlich den Gleichgewichtssinn fördert. Unsere Sup Yoga Trainerin Julia Klesse zeichnet sich durch Freundlichkeit und Fachkompetenz aus, sodass Sie sich bei unseren Kursen wohlfühlen werden. Von April bis November bieten wir unsere Kurse regelmäßig in Süditalien und ganzjährig in Ägypten an. Gerne können Sie uns aber auch für Kurse in Deutschland buchen.

Weltneuheit
    Hier finden Sie die weltweit erste und einzige Onlineweiterbildung zum Sup-Yoga-Instructor!

Entspannendes Yoga für Wasserfreunde

Unsere Yogaschule stellt den Spaß am Surfbrett-Yoga in den Mittelpunkt. Wir haben sowohl Kurse für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene im Programm. Außerdem können Sie bei uns eine Sup Yoga Ausbildung absolvieren, sodass Sie auch selbst als Trainer tätig sein dürfen. Alle unsere Kurse haben eine Dauer von circa 60 Minuten. Während in den Einsteigerkursen vor allem leichte Stellungen, sogenannte Asanas, eingeübt werden, erlernen Fortgeschrittene über 25 Asanas, die von der Brücke bis hin zum Kopfstand reichen.

Karte und Route: Der Weg zu WOGA - Yoga on Water by Julie