• Innenausbau
  • Trockenbau

M&M Bauhilfsdienst

Bild: M&M Bauhilfsdienst in Essen

Schopenhauerweg 14
45279 Essen, Ruhr (Freisenbruch)

• Innenausbau
    • Altbausanierungen
    • Notdienste
    • Fassadenreinigung
    • Fugenarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu M&M Bauhilfsdienst in Essen, Ruhr

Wir sanieren und renovieren in Bonn und Umgebung

Sie suchen einen fachkundigen Partner für Ihre Haus- oder Wohnungsmodernisierung? Dann wenden Sie sich an die Firma Kadir-Ihre helfende Hand. Mit unseren Fähigkeiten im Innenausbau, Fliesenlegen und Trockenbau werden Ihre Gestaltungswünsche zuverlässig realisiert. Wir führen Ihre Malerarbeiten mit diversen Techniken und unter Benutzung Ihrer gewünschten Farbqualitäten aus. Professionell und zeitnah verwandeln wir Ihre vier Wände mit frischen Farben, neuen Decken und modernen Fußböden in ein modernes Heim zum Wohlfühlen.

Vom Innenausbau bis zur Altbausanierung

Kadir-Ihre helfende Hand übernimmt vom Innenausbau über Malerarbeiten bis zu Entkernungen und Abbrucharbeiten sämtliche Modernisierungsmaßnahmen in Bonn und der weiteren Umgebung. Als qualifizierte Fliesenleger nehmen wir uns Ihres sanierungsbedürftigen Badezimmers an und geben auch Ihrem Küchenboden ein neues Design. Ihre Ideen einer zeitgemäßen Innenraumgestaltung setzen wir kompetent mithilfe des Trockenbaus in die Tat um - so kann aus Ihrem Dachboden schnell ein vielseitig nutzbarer Raum werden. Unser Angebot beinhaltet darüber hinaus staubfreie Kernbohrungen für Ihre nachträglichen Installationen sowie Betonsägearbeiten.

Infotext

Ihre Vorteile mit Uns