• Catering
  • Partyservice

Smoking Beast BBQ Nicole Büscher

Bild: Smoking Beast BBQ Nicole Büscher in Magdeburg

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Junoweg 21, 39118 Magdeburg (Reform)
Junoweg 21

• Pulled-Chicken
  • Spare-Ribs-Buffet
  • BBQ-Grillbuffets
  • XXL-BBQ

Gleichzeitig mehrere Catering anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Catering in Magdeburg.

Mehr Informationen zu Smoking Beast BBQ Nicole Büscher in Magdeburg

Professioneller Partyservice für Ihr Fest

Wir stehen Ihnen mit unserem Partyservice aus Magdeburg gerne zur Verfügung und würden uns freuen, auch im Rahmen Ihrer Veranstaltungen für ein professionelles Catering sorgen zu dürfen. Mit unserer Erfahrung und der Leidenschaft für die Arbeit wissen wir dabei genau, worauf es ankommt. Um für den richtigen Geschmack sorgen zu können, verfügen wir über einen professionellen Smoker, der mit einem Gesamtgewicht von mehr als drei Tonnen alles bietet, worauf es ankommt.

BBQ-Buffets oder Pulled-Chicken

Durch unser professionelles Catering im Raum Magdeburg werden wir dafür sorgen, dass die Gäste Ihrer Feier rundum versorgt sind und kulinarisch auf ihre Kosten kommen. Mit unserem Smoker bieten wir Ihnen leckere BBQ-Buffets an, die von unserem Team liebevoll angerichtet werden. Natürlich können Sie die Zusammensetzung der Speisen im Vorfeld mit uns absprechen und selbst wählen. So bieten wir Ihnen auch Spare-Ribs oder ein besonders schmackhaftes Pulled-Pork-Buffet an. Durch unsere Speisen und unsere Gastfreundlichkeit werden wir Ihr Fest sicherlich abrunden und den Gästen sehr gerne auch die Funktionen unseres Smokers nahebringen.

Karte und Route: Der Weg zu Smoking Beast BBQ Nicole Büscher