• Lieferservice

• Italienische Spezialitäten
    • Salatbar

Mehr Informationen zu Sylvia's Restaurant Herr Erkan Ari in Sarstedt

Ihr vielseitiges Restaurant mit schnellem Lieferservice aus Sarstedt

Wir von Sylvia's Restaurant in Sarstedt sind Ihre perfekte Adresse, wenn Sie Wert auf eine hohe geschmackliche Vielfalt legen. Ganz gleich, ob Sie deutsche, italienische oder türkische Spezialitäten bevorzugen, wir haben für jede Vorliebe das passende Angebot. Alle unsere Gerichte werden selbstverständlich nur auf Bestellung zubereitet. Bei der Wahl unserer Zutaten legen wir größten Wert auf Frische und Qualität. Unsere erfahrenen Köche gewährleisten immer eine fachgerechte Zubereitung, sodass Sie sich auf einen optimalen Geschmack verlassen können. Und dank unseres Lieferservices können Sie Ihre Bestellung bequem zuhause genießen.

Kulinarische Köstlichkeiten aus ganz Europa

Sowohl türkische Spezialitäten wie Döner als auch deutsche Spezialitäten wie Schnitzel und Pommes finden Sie auf unserer Speisekarte. Wer italienische Spezialitäten liebt, ist bei uns ebenfalls genau richtig. Wir überzeugen durch eine große Auswahl an Pizzen. So haben wir Klassiker wie Pizza Margherita aber auch kreative Eigenkreationen wie Pizza Sylvia mit Zaziki für Sie im Angebot. Zudem können Sie sich bei uns Ihre Wunschpizza mit fünf Zutaten selbst zusammenstellen. Und kalorienbewussten Gästen bietet unsere Salatbar eine schmackhafte Alternative.

Karte und Route: Der Weg zu Sylvia's Restaurant Herr Erkan Ari