• Dienstleistung
  • Maler
  • Gartenpflege

Kieler Diensleitung Nord

Ihr Partner wenn es um Garten-, Maler-, Hausmeister- und Elektroarbeiten geht in der Region.

Bild: Kieler Diensleitung Nord in Kiel

Nissenstr. 13
24148 Kiel (Wellingdorf)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Dienstleistung
    • Abbrucharbeiten
    • Hausmeister
    • Hausmeisterdienste
    • Garten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kiel.

Mehr Informationen zu Kieler Diensleitung Nord in Kiel

Wir packen an

Wer Eigentum hat, der verbringt auch eine Menge Zeit mit der Unterhaltung und Pflege von Objekten. Gut, wenn man nicht alleine ist. Die Kieler Dienstleistung Nord aus Kiel steht Ihnen für sämtliche Tätigkeiten rund um Haus und Garten zur Seite. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich helfen!

Hilfe in allen Bereichen

Unser Portfolio an Tätigkeiten ist breit gefächert und deckt viele Dienstleistungen ab, die im täglichen Leben und beim Unterhalten von Gebäuden sowie Außenanlagen anfallen. Ein zentraler Bereich ist unser Hausmeisterservice. Wir übernehmen für Sie jede Aufgabe. Zum Beispiel die Reinigung von Treppenhäusern, Reparaturarbeiten, das pünktliche Rausstellen von Mülltonnen oder auch Verwaltungsaufgaben bei Mietshäusern. Zudem gehören Wohnungsrenovierungen, wie bspw. Malerarbeiten, zu unseren Leistungen. In der kalten und nassen Jahreszeit übernehmen wir die Tätigkeiten des Winterdienstes. Wir räumen dann die Wege auf Ihrem Gelände vom Schnee frei und ergreifen Maßnahmen gegen Glätte. Weiterhin sind wir Ihr Ansprechpartner für die Pflege Ihres Gartens. Alle Dienstleistungen führt unser Team aus Kiel zuverlässig und schnell aus, damit unsere Kunden zufrieden sind und bleiben.

Karte und Route: Der Weg zu Kieler Diensleitung Nord