Bild: Zulassung24.berlin - Kfz Zulassungsdienst Berlin in Berlin
51 Bewertungen aus 2 Portalen

Zulassungsdienst

Zulassung24.berlin - Kfz Zulassungsdienst Berlin

Albrechtstr. 48, in 12167 Berlin (Steglitz)
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 5 Min.

Sa 10:00-16:00

Termine nach Vereinbarung

Kompetenter und zuverlässiger Zulassungsservice

Sie wollen ein neues Kfz-Kennzeichen beantragen, haben aber keine Lust auf Behördengänge? Dann ist unser Zulassungsdienst in Berlin die ideale Adresse für Sie. Wir übernehmen alle Aufgaben gerne für Sie. Dank unserer langjährigen Erfahrung können Sie sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen. Da wir als Zulassungsdienst bei der Berliner Zulassungsbehörde registriert sind, gewährleisten wir Ihnen eine professionelle und seriöse Arbeit. Eine schnelle und termingerechte Ausführung Ihres Auftrags ist uns sehr wichtig.

Mit uns wird die Kfz-Anmeldungen komfortabel

Wir führen die Kfz-Anmeldungen und -Abmeldungen bei der Behörde vor Ort durch. Dies erspart Ihnen lästige Wege. Gerne beantragen wir bei den Autozulassungen das von Ihnen gewünschte Kennzeichen. Auch wenn Sie besondere Anliegen haben, stehen wir Ihnen zur Seite. Falls Sie Autos exportieren wollen, benötigen Sie ein Zollkennzeichen. Auch wenn Sie ein Auto in Deutschland kaufen und es dann zum Verbleib ins Ausland überführen möchten, brauchen Sie ein solches Zollkennzeichen. Wir wissen genau, welche rechtlichen Rahmenbedingungen hier zu beachten sind. So erleben Sie keine böse Überraschung. In unserer eigenen Werkstatt stellen wir die entsprechenden Kennzeichen zudem für Sie her.

• Zulassungsdienst
  • Autozulassungen