Bild: Zulassung24.berlin - Kfz Zulassungsdienst Berlin in Berlin
55 Bewertungen aus 2 Portalen

Kfz-Zulassung

Zulassung24.berlin - Kfz Zulassungsdienst Berlin

Albrechtstr. 48, in 12167 Berlin (Steglitz)
jetzt geöffnet
Schließt in 8 Std. 22 Min.

Sa 10:00-16:00

Willkommen bei Zulassung24.berlin - Kfz Zulassungsdienst Berlin / Kfz Zulassungsservice Berlin

Wir sind ein bei der Kfz Zulassungsbehörde registrierter Kfz Zulassungsdienst in Berlin für Pkws, LKWs, Wohnmobile, Motorräder, Anhänger und Trailer. Wir übernehmen alle Ihre Kfz-Angelegenheiten bei der Kfz Zulassungsstelle Berlin und das vor allem schnell, kompetent und zuverlässig.

Unser Service rund ums Thema Kfz Zulassung in Berlin

• Bootszulassungen
  • und vieles mehr...

Kfz Zulassung mit uns - so funktioniert's

Vorbereitung
Wir beraten Sie gerne telefonisch oder auch persönlich. Unsere Mitarbeiter prüfen alle notwendigen Unterlagen und Anträge auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit.

Übergabe
Sie können Ihre Unterlagen in unserer Geschäftsstelle / Abgabeshops in Ihrer Nähe abgeben. Oder Sie nutzen unseren Hol- und Bringservice.

Erfolgreiche Kfz Zulassung
Nach Fertigstellung können Sie Ihre Unterlagen in unserer Geschäftsstelle / Abgabeshops abholen oder wir bringen sie Ihnen auf Wunsch auch persönlich.

Kompetenter und zuverlässiger Zulassungsservice

Sie wollen ein neues Kfz-Kennzeichen beantragen, haben aber keine Lust auf Behördengänge? Dann ist unser Zulassungsdienst in Berlin die ideale Adresse für Sie. Wir übernehmen alle Aufgaben gerne für Sie. Dank unserer langjährigen Erfahrung können Sie sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen. Da wir als Zulassungsdienst bei der Berliner Zulassungsbehörde registriert sind, gewährleisten wir Ihnen eine professionelle und seriöse Arbeit. Eine schnelle und termingerechte Ausführung Ihres Auftrags ist uns sehr wichtig.

Mit uns wird die Kfz-Anmeldungen komfortabel

Wir führen die Kfz-Anmeldungen und -Abmeldungen bei der Behörde vor Ort durch. Dies erspart Ihnen lästige Wege. Gerne beantragen wir bei den Autozulassungen das von Ihnen gewünschte Kennzeichen. Auch wenn Sie besondere Anliegen haben, stehen wir Ihnen zur Seite. Falls Sie Autos exportieren wollen, benötigen Sie ein Zollkennzeichen. Auch wenn Sie ein Auto in Deutschland kaufen und es dann zum Verbleib ins Ausland überführen möchten, brauchen Sie ein solches Zollkennzeichen. Wir wissen genau, welche rechtlichen Rahmenbedingungen hier zu beachten sind. So erleben Sie keine böse Überraschung. In unserer eigenen Werkstatt stellen wir die entsprechenden Kennzeichen zudem für Sie her.

• Kfz-Zulassung
  • Kfz-Zulassungsdienst