• Kosmetikstudio

SchöneHaut & Haarfrei

Bild: SchöneHaut & Haarfrei in München

Bewertungsdurchschnitt von Kosmetikstudios in Deutschland

Mozartstr. 3, 80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
Mozartstr. 3
80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Kosmetikstudio
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Gesichtsbehandlung
  • Laserbehandlungen
  • Haarentfernung

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in München.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu SchöneHaut & Haarfrei in München

Ihr Kosmetikstudio für noch strahlenderes Aussehen

In unserem Studio für Kosmetik in München führen wir Behandlungen durch, die Ihre natürliche Schönheit noch weiter betonen. Unser fachlich kompetentes Personal berücksichtigt jeden Ihrer individuellen Wünsche, um Ihren Ansprüchen vollauf gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit besitzt bei uns einen sehr hohen Stellenwert und deshalb tun wir alles, um Ihr Wohlbefinden zu steigern. Bei unseren kosmetischen Tätigkeiten nutzen wir aus diesem Grund ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte und moderne Technologien. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Sie zunächst zu unseren verschiedenen Angeboten beraten und diese auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Individuelle Typberatung, Kosmetik für alle Hauttypen und dauerhafte Haarentfernung

Mittels moderner Drei-Wellen-Technologien führen wir effektiv dauerhafte Haarentfernungen durch. In unserem Kosmetikstudio in München bieten wir zudem individuelle kosmetische Beratung an, die auf Ihren Hauttyp abgestimmt ist. Unsere Mitarbeiter achten bei jeder Gesichtsbehandlung darauf, dass Sie sich wohlfühlen und Ihrer Haut etwas Gutes getan wird. Sowohl bei der Pflege Ihrer Gesichtshaut als auch bei der Haarentfernung ist es uns möglich, Laserbehandlungen anzubieten.

Karte und Route: Der Weg zu SchöneHaut & Haarfrei