• Bauklempnerei

Bild: Boenig & Kahsnitz GmbH in Syke
Dachdecker in Syke

Max-Planck-Str. 32 A
28857 Syke
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Bauklempnerei
    • Dachdecker
    • Dachflächenfenster
    • Dachdeckerarbeiten
    • Schornsteinisolierung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Syke.

Mehr Informationen zu Boenig & Kahsnitz GmbH in Syke

Für eine sichere Abdeckung Ihres Hauses

Eine gute Materialauswahl und die beste Ausführung sind für alle Dachdeckerarbeiten wichtig, denn sie entscheiden über das Wohnklima im Haus. Wenn Sie eine technische hochwertige Lösung für Ihr Dach suchen, sind Sie bei Boenig & Kahsnitz richtig! Unsere Mitarbeiter in Syke beraten Sie gerne, denn wir wissen: Ein intelligentes Dach hält nicht nur Ihr Haus trocken und warm, sondern hilft auch beim Senken der Energiekosten. Ob Steildach oder Flachdach, wir stehen von der Planung bis zur Bauklempnerei zu Ihrer Verfügung!

Gute Lösungen für Schornstein und Dach

Damit Ihr Dach zu allen Jahreszeit das Haus formschön und perfekt abdeckt, stehen wir in Syke mit einem Rundum-Dachdecker-Service zu Ihrer Verfügung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern zu unterschiedlichen Ziegelarten und Möglichkeiten der Dachbegrünung. Auch für Schornsteinisolierungen können Sie sich gern an uns wenden. Wir finden die optimale Lösung für den Einbau von Dachflächenfenstern, Dachrinnen und Solaranlagen und sind in allen Bereichen der Bauklempnerei für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Karte und Route: Der Weg zu Boenig & Kahsnitz GmbH