• Maler

MW Malerbetrieb Müller und Sohn GmbH

Bild: MW Malerbetrieb Müller und Sohn GmbH in Bad Salzuflen
Maler in Bad Salzuflen

Mozartstr. 25
32105 Bad Salzuflen (Innenstadt)

• Maler
    • Bodenbelag
    • Bodenbelagsarbeiten
    • Bodenbelagsverlegungen
    • Fassadenarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Salzuflen.

Mehr Informationen zu MW Malerbetrieb Müller und Sohn GmbH in Bad Salzuflen

Ihr Partner für Wand und Boden in Bad Salzuflen

Im Jahr 1989 gründete der jetzige Inhaber, Malermeister Edward Müller, die Firma MW Malerbetrieb Müller und Sohn GmbH in Bad Salzuflen. Sein Sohn, Christian, hat die Leidenschaft seines Vaters geerbt und steht ihm nun zur Seite. Durch die ständig steigende Zahl an zufriedenen Kunden und die Ausweitung des Geschäftsfelds auf Bodenbelags- und Fassadenarbeiten wuchs die Zahl unserer Beschäftigten bis heute auf mehr als 16 hoch professionelle Mitarbeiter.

Sie haben die Idee - wir setzen sie um

Sind Sie der klassische Typ? Dann tapezieren wir gerne Ihre Wände oder malen sie in Ihrer Wunschfarbe. Wollen Sie vielleicht doch etwas Neues ausprobieren? In diesem Fall bieten wir Ihnen die Option der Wandgestaltung mit alternativen Methoden. Unsere bestens ausgebildeten Maler haben langjährige Erfahrung in der Anwendung der italienischen Spachteltechnik und diverser Glätte- und Wischtechniken. Auch beim Bodenbelag haben Sie viele Möglichkeiten. Wir beraten Sie fachmännisch und persönlich bei der Auswahl des passenden Fußbodens. Ob Sie Ihre Wohlfühlatmosphäre mit Vinylboden, Teppich oder Parkett schaffen wollen, wir führen alle Bodenbelagsarbeiten schnell und mit höchster Genauigkeit durch.

Karte und Route: Der Weg zu MW Malerbetrieb Müller und Sohn GmbH